Gibt es Bugs im Google Nexus 7, 2. Generation von 2013 und wie finde ich sie heraus?

Hallo zusammen,

ich habe mir das Google Nexus 7 (2013, Wi-fi, 32GB, Refurbished) bestellt und habe im Internet gelesen, dass es evtl. einige Bugs hat, insbesondere mit dem Display. Vielleicht gibt es ja auch mehr Bugs?

Wer von euch hat auch dieses Tablet und kann mir sagen, welche Test ich durchführen soll, um herauszufinden, ob ich ein fehlerfreies Tablet gekauft habe, denn ich habe ja eine Widerspruchsfrist von 14 Tagen.

Danke sagt
Domino

7 Kommentare

Drücke an der unteren Seite (wo die USB Buchse ist) das Tab zusammen. Knarzt es?

Falls dir einer der Mängel nach 14 Tagen auffällt, kannst du Gewährleistungsansprüche geltend machen. Also kein Eile

MultiTocuh Erkennung testen z.B hiermit

1. lade dir eine display test APP runter und schaue,ob Pixelfehler existieren

2. lege das tablet irgendwo hin und versuche ohne die Rückseite zu berühren ein Spiel zu spielen oder schalte über die EntwicklerOptionen die Visualisierung von Eingaben ein. werden an einigen stellen auf dem display keine Berührungen erkannt? ist aber ein verbreitetes Problem. Google einfach danach. Hält man FAS tablet hingegen in der Hand und berührt dabei die Rückseite funktioniert die Erkennung problemlos.

@iTeam: ach was?! Nachher mal testen...

Mein Tablet hängt sich beim entsperren der sim Karte alle 10 Systemstarts auf. Bei dir wäre das ja nicht der Fall. Wenn ja Videos schaue denkt das Tablet ich würde es berühren und der Balken mit der Videoleiste kommt hoch. Ebenso reagiert es schlecht auf eingeben wenn man Videos schaut.

El_Pato

@iTeam: ach was?! Nachher mal testen... Mein Tablet hängt sich beim entsperren der sim Karte alle 10 Systemstarts auf. Bei dir wäre das ja nicht der Fall. Wenn ja Videos schaue denkt das Tablet ich würde es berühren und der Balken mit der Videoleiste kommt hoch. Ebenso reagiert es schlecht auf eingeben wenn man Videos schaut.



Kenne/habe keins dieser Probleme

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    2. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich810
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen