Gibt es den Kredit ohne Schufa?

Für einen Artikel den ich schreiben muss gehe ich der Frage: Kredit ohne Schufa - gibt es das?

Also habt ihr Erfahrungen mit Anbieter? Habt ihr selbst schon mal probiert einen Kredit ohne Schufa zu bekommen? Und mit welchen Anbietern habt ihr positive und negative Erfahrungen gemacht?

Also bei Google findet man viele Seiten, hinter denen meistens immer die Master Media Group steckt, also Bon Kredit.

Danach gibt es wenig weitere Anbieter, aber alle versprechen viel.

Freue mich auf eure Antworten.

20 Kommentare

In der Hoffnung, dass du wirklich nur über das Thema schreiben musst: m.focus.de/fin…tml.

Und du glaubst nicht ernsthaft, dass jetzt User über deren Erfahrungen berichten? Wer in einer solchen misslichen Lage ist, wird wohl kaum in diesem Forum über seine Erfahrungen berichten wollen.

Einfach direkt an die Schweiz wenden. Fidium Finanz z.b.

Klappt wunderbar. Allerdings solltest du dir im klaren darüber sein, dass die nicht lange fackeln, wenn der Kredit zu platzen droht. Die holen sich die Kohle aufgrund der eingetragenen Vorangigkeit.

Zuglufttier

In der Hoffnung, dass du wirklich nur über das Thema schreiben musst: http://m.focus.de/finanzen/banken/kredit/tid-7537/kredite-ohne-schufa_aid_134248.html.



Jep, muss dazu einen Artikel schreiben für meinen Blog. Ein absolut heisses Thema. Handy ohne Schufa war zuletzt und dort geht es ja wirklich.

Edit: Kann den Link nicht öffnen. Aber wenn es "Böse Geschäfte mit der Hoffnung" ist kenne ich den Artikel schon.

Zuglufttier

Und du glaubst nicht ernsthaft, dass jetzt User über deren Erfahrungen berichten? Wer in einer solchen misslichen Lage ist, wird wohl kaum in diesem Forum über seine Erfahrungen berichten wollen.



Kredit ohne Schufa muss nicht immer heissen man ist in einer besch... Lage. Ohne Schufa ist einfach für Kleinbeträge und eben ohne Schufaeintrag oder Abruf. Dass die Schufa veraltet ist und die Fehlerquote hoch weiss man ja.

come2tom1

Einfach direkt an die Schweiz wenden. Fidium Finanz z.b. Klappt wunderbar. Allerdings solltest du dir im klaren darüber sein, dass die nicht lange fackeln, wenn der Kredit zu platzen droht. Die holen sich die Kohle aufgrund der eingetragenen Vorangigkeit.



Fidium gibt nicht mehr an deutsche Kunden

fidium.ch/

Bildungskredite sind auch ohne Schufa und Sicherheit, es kann also auch was positives sein.

@rettum: Scheinbar kannst du nicht lesen. Lies die Seite einfach mal genauer.

Aber wenn es daran schon scheitert, sind schufafreie Kredite keine gute Wahl, denke ich......

come2tom1

@rettum: Scheinbar kannst du nicht lesen. Lies die Seite einfach mal genauer. Aber wenn es daran schon scheitert, sind schufafreie Kredite keine gute Wahl, denke ich......



Ich habe das schon gelesen dass man einen neuen Partner empfiehlt.

Die Thematik an sich ist ja schon schwer aber wenn man sich beschäftigt hat man ein klares Bild. Müsstest mal meine EXCEL Tabelle sehen wie die aussieht. Eigentlich die ganze Zeit nur Copy Paste weil hinter allen deutschen Angeboten quasi Bon Kredit steckt.

auxmoney? also das ist das erste was beim googeln angezeigt wird

auxmoney.com/kre…tml



EDIT: okay sehe gerade das ist auch nicht ganz ohne schufa... naja dann gibts sowas wohl nicht

Ich finde es nach meiner Recherche ist es nur ein Märchen, mehr nicht.

Nein. Die Schweizer und Liechtensteiner Kredite werden Ausgezahlt. Ohne Schufa (-abfrage und -eintragung). Was ist daran so schwer zu glauben?

Aber die holen Sich ihre Kohle auf allen erdenklichen Wegen, wenn der Kredit krachen sollte. Glaub mir; wir haben recht viele Menschen, die wir dahingehend verteidigen müssen.

come2tom1

Aber die holen Sich ihre Kohle auf allen erdenklichen Wegen,



Krass. Kannst du das definieren oder mal sagen. Du deutest es nur an aber nie wie.

rusisch inkasso vielleicht?

Hahahahahaha .... Russisch Inkasso halte ich auch für ein Märchen.

Quatsch. Russisch Inkasso. Die sind halt nur schnell mit Mahnbescheiden, Vollstreckungsbescheiden, Kontopfändungen, etc. Sehr schnell.

Obwohl es ja damals mal so Russisch Inkasso Menschen gab die immer Sat 1 in Reportagen begleitet hat. Moskau Inkasso hiessen die glaube ich.

Alter Beitrag, Alte Anfrage, nicht mehr aktuell.

Es gibt genug seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, einer davon ist in meinen Augen BON-Kredit: bon-kredit.de/kre…htm

Einfach mal ein kostenloses Angebot beantragen und entweder es entspricht deinen Bedürfnissen oder nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128370
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    4. Willkommen zum neuen mydealz6882203

    Weitere Diskussionen