Gruppen

    Gibt es den Nachtmodus noch?

    Wenn nicht bitte wieder freischalten. Bitte

    Beste Kommentare

    Ein berechtigtes Ansinnen, der Tagmodus ist viel zu grell

    Avatar

    GelöschterUser222167

    JulsG

    Den Sinn davon habe ich nie verstanden.



    Nachtmodi wie z.B. die von Navis für Nachtfahrten blenden einfach nicht so stark und entlasten die Augen bei dunkler Umgebung. Und das hat auch gerade bei Mydealz Sinn gemacht, da der Weißanteil doch recht hoch ist.
    Man kann natürlich auch einfach eine Lampe anmachen.. aber es gibt ja auch durchaus Leute, die darauf stehen in ihrem dunklen Kabuff vorm Bildschirm zu hocken.
    13 Kommentare

    ..und die Schneeflocken direkt mit

    Und wenn es geht bitte ein Vanilleeis mit Schokoraspeln dazu, das Eis aber bitte nicht zu Kalt, und die Schokoraspeln bitte nur aus echter Lindt Schokolade.

    Ein berechtigtes Ansinnen, der Tagmodus ist viel zu grell

    Den gibt es schon seit 2013 nicht mehr

    Mydealz war da ein richtiger Pionier mit dem Nachtmodus. Bei iOS gibts den ja erst seit 2015 mit iOS 9.

    Den Sinn davon habe ich nie verstanden.

    Avatar

    GelöschterUser222167

    JulsG

    Den Sinn davon habe ich nie verstanden.



    Nachtmodi wie z.B. die von Navis für Nachtfahrten blenden einfach nicht so stark und entlasten die Augen bei dunkler Umgebung. Und das hat auch gerade bei Mydealz Sinn gemacht, da der Weißanteil doch recht hoch ist.
    Man kann natürlich auch einfach eine Lampe anmachen.. aber es gibt ja auch durchaus Leute, die darauf stehen in ihrem dunklen Kabuff vorm Bildschirm zu hocken.

    Sebastian3

    Den gibt es schon seit 2013 nicht mehr


    Schon so lange? o.O Ich meine der wurde erst mit der letzten großen Designumstellung entfernt, als der Rand nicht mehr so blau gestreift war.

    Admin

    Den gibts nimmer, inzwischen gibt es dafür ja "richtige" Lösungen:
    justgetflux.com

    Damit passt sich nicht nur mydealz an, sondern alles.

    Mir fehlt der Modus auch. Und mit dem neuen 27 Zöller erst recht! Kannst aber auch mit dem Monitor so einiges rausholen z.b. warme farben (erhöhen) , geringer kontrastwert etc.

    Read: Kiffermodus

    admin

    Den gibts nimmer, inzwischen gibt es dafür ja "richtige" Lösungen:https://justgetflux.comDamit passt sich nicht nur mydealz an, sondern alles.



    Wies alles? Ich bin nur und ausschließlich auf mydealz, und das Feature wieder einzuführen kann und dürfte doch nicht so schwer sein, wenn es letzten Winter sogar nen "Schneemodus" zum reinen Spaß gab. Da will keiner noch irgendwelche Drittsoftware installieren.

    admin

    Den gibts nimmer, inzwischen gibt es dafür ja "richtige" Lösungen:https://justgetflux.comDamit passt sich nicht nur mydealz an, sondern alles.



    Ich bin flux user, aber flux ist nicht genug. Bitte einen Darkmode anbieten.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Silberpfeil Energy Drink kaufen und die Möglichkeit bekommen tolle Preise z…99
      2. Toys'R'Us stellt Insolvenzantrag1922
      3. Übersetzungen für den Family Tracker55
      4. Tickets fürs Disneyland Paris68

      Weitere Diskussionen