Gibt es den Purple Monday wirklich ?

18
eingestellt am 29. Nov 2019
Was geht ab und zwar habe ich gehört das 3 voll Monde nach Black Friday unangekündigt der purple Monday ist und die Angebote sogar tiefer als bei Black Friday sein wird , habt ihr schon mal davon gehört ? Und habt ihr Erfahrung damit ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Noch besser ist der rosarote Mittwoch.
Kenne nur orange Thursday.
Ach ja, der ist 23 Wochen nach dem BF in Schaltjahren, sonst 17 Wochen danach, außer die Quersumme vom Jahr ist eine Primzahl, dann sind es 19 Wochen. In Jahren, in denen Präsidentschaftswahlen stattfinden, musst du aber überall noch eine Woche dazu rechnen, außer die Jahreszahl enthält eine 3, dann musst du eine Woche abziehen.

Hoffe, ich konnte helfen.
Bearbeitet von: "DrRo" 29. Nov 2019
18 Kommentare
Noch besser ist der rosarote Mittwoch.
flofree29.11.2019 16:55

Noch besser ist der rosarote Mittwoch.


Aha8)
Ja definitiv! Und nicht vergessen den DeepYellowTuesday! Dort gibts meist auf alle Produkte die gelb sind nochmal 15% mehr!
flofree29.11.2019 16:55

Noch besser ist der rosarote Mittwoch.


Auch bekannt als waynesday
Purple Rain gibt's definitiv seit 1984 und Blue Monday sogar schon seit 1983.
Kenne nur orange Thursday.
Ach ja, der ist 23 Wochen nach dem BF in Schaltjahren, sonst 17 Wochen danach, außer die Quersumme vom Jahr ist eine Primzahl, dann sind es 19 Wochen. In Jahren, in denen Präsidentschaftswahlen stattfinden, musst du aber überall noch eine Woche dazu rechnen, außer die Jahreszahl enthält eine 3, dann musst du eine Woche abziehen.

Hoffe, ich konnte helfen.
Bearbeitet von: "DrRo" 29. Nov 2019
Klar gibt es den!

Gefolgt vom Pink Tuesday...
Zusammenfassung: Die Regenbogenwoche steht an
Nur Homos hier am Start oder was? Pink pink pink
Squatzilla29.11.2019 17:40

Nur Homos hier am Start oder was? Pink pink pink


Wenn du durch eine Farbe die sexuellen Präferenzen in Frage gestellt siehst, so solltest du dir vielleicht selbst ein paar Gedanken dazu machen. Es ist nie zu spät
CCC8629.11.2019 18:02

Wenn du durch eine Farbe die sexuellen Präferenzen in Frage gestellt …Wenn du durch eine Farbe die sexuellen Präferenzen in Frage gestellt siehst, so solltest du dir vielleicht selbst ein paar Gedanken dazu machen. Es ist nie zu spät


Meine älteste steht auf Frauen. Ich kanns ihr nicht verübeln weil ich tu es auch Ihre bessere Hälfte gehört natürlich auch zu unserer Familie. Super Mädel
Ich habe auch nix gegen homosexuelle Männer. Aber nur solange sie sich wie Männer benehmen. Es gibt nix schlimmeres als einen Mann der übertrieben auf Frau macht. Kurz gesagt tunten. Ich hasse das extrem! Da werde ich aggressiv älter. Ich meine nicht die drags. Ich meine diejenigen die aussehen wie kerle aber sich benehmen wie weiber, nur x mal übertrieben
Bearbeitet von: "Squatzilla" 29. Nov 2019
Squatzilla29.11.2019 18:13

Meine älteste steht auf Frauen. Ich kanns ihr nicht verübeln weil ich tu e …Meine älteste steht auf Frauen. Ich kanns ihr nicht verübeln weil ich tu es auch Ihre bessere Hälfte gehört natürlich auch zu unserer Familie. Super Mädel Ich habe auch nix gegen homosexuelle Männer. Aber nur solange sie sich wie Männer benehmen. Es gibt nix schlimmeres als einen Mann der übertrieben auf Frau macht. Kurz gesagt tunten. Ich hasse das extrem! Da werde ich aggressiv älter. Ich meine nicht die drags. Ich meine diejenigen die aussehen wie kerle aber sich benehmen wie weiber, nur x mal übertrieben


Und wenn ich als Hetero jetzt ein pinkes Poloshirt anziehe werde ich hierdurch schwul? Kann ich das wieder umkehren, wenn ich es wieder ausziehe? Ich denke du siehst, worauf ich dich hinweisen und damit auch deinen Sprachgebrauch etwas sensibilisieren wollte. Gerade für deine Tochter solltest du dich da vllt. wirklich mal ein bisschen mäßigen.

Und das sage ich dir als Hetero, der die Farbe aus ästhetischen Gründen selbst hässlich findet.
CCC8629.11.2019 18:35

Und wenn ich als Hetero jetzt ein pinkes Poloshirt anziehe werde ich …Und wenn ich als Hetero jetzt ein pinkes Poloshirt anziehe werde ich hierdurch schwul? Kann ich das wieder umkehren, wenn ich es wieder ausziehe? Ich denke du siehst, worauf ich dich hinweisen und damit auch deinen Sprachgebrauch etwas sensibilisieren wollte. Gerade für deine Tochter solltest du dich da vllt. wirklich mal ein bisschen mäßigen.Und das sage ich dir als Hetero, der die Farbe aus ästhetischen Gründen selbst hässlich findet.


Ja dann wärst du mega schwul 4ever
Aber solange du dich wie ein Mann benimmst ist mir das völlig latte
Erzähl mir bitte nicht wie ich zu reden und zu schreiben habe. Das erlaube ich nicht mal meinem Vater oder sonst wem
Bearbeitet von: "Squatzilla" 29. Nov 2019
Squatzilla29.11.2019 18:36

Ja dann wärst du mega schwul 4everAber solange du dich wie ein Mann …Ja dann wärst du mega schwul 4everAber solange du dich wie ein Mann benimmst ist mir das völlig latte Erzähl mir bitte nicht wie ich zu reden und zu schreiben habe. Das erlaube ich nicht mal meinem Vater oder sonst wem


Freies Land; du kannst schreiben, was du willst. Was die Leute darüber denken ist ja nicht mein Problem.

Um halbbekleidete Profilfotos für wildfremde im Internet zu posten bin ich aber leider noch nicht schwul genug. Ich wünsch dir einen schönen Abend Süßer
Nee, ist genau so eine Illusion wie die, dass es Bielefeld gäbe ;-)
Rosa Rosetten thursday
Hier wirds gerade schon wieder ganz schön warm Leute.
Aber ich bleib' trotzdem mal dran, könnte noch lustig werden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler