3 Kommentare

Hmm bis darauf, dass das Handy/Smartphone irgendwann überläuft ne coole Idee ;).

Verfasser

Naja, man muss es ja nich jedes mal installieren lassen, nur die Lizenz sichern.. So mach ich das immermal dort, runterladen muss man wohl leider, installieren muss mans nicht mehr (im Gegensatz zum PlayStore). Und da die apk immer am selben Ort ist, ist auch ein automatisiertes Löschen kein Ding..

Am Anfang täglich geschaut und mittlerweile starte ich den Amazon-Shop gar nicht mehr. Nur noch minderwertige Apps... da lohnt sich der Aufwand nicht, wenn es alle paar Wochen eine brauchbare App gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    3. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    4. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33

    Weitere Diskussionen