Kategorien

    Gibt es ein Yapital Neukundenangebot?

    Bevor ich mich bei Yapital registriere und mir hinterher in den Allerwertsten beiße, weil es einen Neukunden-Bonus gegeben hätte, wollte ich hier kurz nachfragen, ob es da derzeit ein Angebot für Neukunden gibt.

    7 Kommentare

    Meld dich blos bei denen nicht an! Die versprochene Kreditkarte wirst du nicht mehr kriegen und mich hat ein Mitarbeiter auch letzte Woche(es gibt nur einen einzigen Mitarbeiter!), dass yapital in 2-3 Monaten geschlossen wird. Als ich sie genutzt hatte, haben sie mich auch immer willkürlich gesperrt und ich musste deswegen so häufig meinen Perso oder den Kontoauszug hinschicken.

    Ich hatte die Kreditkarte am Anfang nach 3 Monaten Verzögerung gekriegt, aber die wurde nach 2 Monaten gesperrt, weil die herausgebende Bank von denen keinen Vertrag mehr mit yapital hatte.

    Verfasser

    Ich brauche ja keine Kreditkarte, sondern will nur bei Rakuten mit Yapital "bezahlen"

    Was soll da eurer Meinung nach passieren können? Man will dort ja kein Geld parken, sondern nur über Yapital per Bankeinzug bezahlen.

    Mit Rakutenaktionen kann man zwar Neukunden generieren, aber ohne Händler bringt das auch wenig.

    AS1287

    Mit Rakutenaktionen kann man zwar Neukunden generieren, aber ohne Händler bringt das auch wenig.


    ???
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Die Monitor-Frage!88
      2. [Kaufberatung] 55 Zoll 4k TV 500-600€22
      3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812349
      4. [vipon] Neuigkeiten von vipon.com - Instant Deals1330

      Weitere Diskussionen