Gruppen
    ABGELAUFEN

    Gibt es eine Möglichkeit eine kostenlose, zusätzliche Rufnummer im Vodafone DSL Zuhause M Classic-Paket zu erhalten?

    Morgen,
    über die Google-Suche finde ich keine "mydealz-gerechte Antwort" auf meine Frage.
    Eventuell kann mir jemand von euch helfen.
    Gibt es eine Möglichkeit eine kostenlose, zusätzliche Rufnummer im Vodafone DSL Zuhause M Classic-Paket zu erhalten? Oder sich eine irgendwie zu generieren? Oder für ein ganz, geringes Entgelt zu sichern?
    Ich habe nur die Möglichkeit, das Komfort-Paket für 4,-€ im Monat zu buchen, gefunden...
    Danke für eure Tipps.

    7 Kommentare

    Hol dir doch ne Nummer bei sipgate.

    Falls du in deinem Router noch einen anderen VoIP-Provider konfigurieren kannst, könntest du kostenlos z.B. bei sipgate dir eine Rufnummer holen.

    Verfasser

    besho_

    Hol dir doch ne Nummer bei sipgate.


    roman200

    Falls du in deinem Router noch einen anderen VoIP-Provider konfigurieren kannst, könntest du kostenlos z.B. bei sipgate dir eine Rufnummer holen.


    Vielen Dank für eure Tipps euch beiden ...da mir Sipgate nichts sagt, werde ich mich gleich mal einlesen...

    Hast Du von Vodafone die SurfSofort-Option mit dem UMTS-Stick dazubekommen? Da ist ja eine Sim-Karte mit Festnetzrufnummer dabei.

    Ansonsten wirklich einen VOIP-Provider wie Sipgate nutzen.

    Vodafone fragen wäre azch ma ne Möglichkeit, oder?

    Verfasser

    d5e5f5

    Hast Du von Vodafone die SurfSofort-Option mit dem UMTS-Stick dazubekommen? Da ist ja eine Sim-Karte mit Festnetzrufnummer dabei. Ansonsten wirklich einen VOIP-Provider wie Sipgate nutzen.


    nein, nur eine Easybox 904 und die oben erwähnten Vertragskonditionen...

    d5e5f5

    Hast Du von Vodafone die SurfSofort-Option mit dem UMTS-Stick dazubekommen? Da ist ja eine Sim-Karte mit Festnetzrufnummer dabei. Ansonsten wirklich einen VOIP-Provider wie Sipgate nutzen.



    Hm, dann wird das mit VOIP schwierig... Die 904 ist nicht mehr so offenherzig, wie die Vorgänger-Modelle :-(

    Ich habe selbe eine 904 zuhause stehen und die zweite Rufnummer per UMTS-Stick (die besagte SurfSofort-Geschichte). Selbst andere SIM-Karten will die Box nicht wirklich akzeptieren. Kann aber sein, dass ich mich dabei dumm anstelle.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Verrechnungsscheck in einer Postbank Filiale einlösen?1822
      2. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3463
      3. Welcher Apple Shop hat Watch Series 2 für 319€ ?718
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?88

      Weitere Diskussionen