Gibt es eine Möglichkeit, Guthaben bei HGWG auszahlen lassen?

Hallo zusammen,
ich habe aus der Lichtblick-Aktion noch 4300 Coins (Wert 430€) bei HGWG liegen, die aus der Zeit stammen, diese in Amazon-Gutscheine umwandeln zu können.
Die derzeitigen Prämien können natürlich niemanden hinterm Ofen vorlocken.
Gibt es noch eine Möglichkeit, diese Coins in was brauchbares umzuwandeln oder diese sogar in Bargeld auszahlen zu lassen?

Danke für eure Mithilfe.

10 Kommentare

Da bist Du aber spät dran. Ich habe ein Vergleichsangebot bekommen indem ich auf Helduser hingewiesen habe und dann die Hälfte bekommen. Wenn Dir das nicht reicht, musst Du klagen. Such mal nach Helduser bei Google.

Klagen, es gibt genug die erfolgreich das Guthaben dadurch bekommen haben.
Dazu gibt es auch eine FB-Gruppe:
facebook.com/gro…nt/

Für einen Euro kaufe ich dir 500 Coins ab

Irgendwie ist das in Vergessenheit geraten. Und jetzt wo die Urlaubszeit ansteht, kommt jeder Euro recht
Ist die Klage mit irgendwelchen Kosten verbunden oder muss das alles EOL übernehmen?

DerChecker

Irgendwie ist das in Vergessenheit geraten. Und jetzt wo die Urlaubszeit ansteht, kommt jeder Euro recht Ist die Klage mit irgendwelchen Kosten verbunden oder muss das alles EOL übernehmen?


Natürlich musst du bei den Gerichtskosten in Vorleistung gehen, aber die werden nach erfolgreicher Klage, komplett übernommen.
Am besten schaust du in die FB-Gruppe, dort wird alles beschrieben. Um Zugang zu erhalten wende dich an Meerbuscher.

beneschuetz

Für einen Euro kaufe ich dir 500 Coins ab


Nicht mal 9€ Urlaubsgeld ist ja nicht gerade berauschend

beneschuetz

Für einen Euro kaufe ich dir 500 Coins ab


Ich weiß. Da gibt es auch nichts zu holen Das ist ja der Punkt. Aus dem Laden kann man nichts mehr holen. Aber das Angebot von mir steht Ich würde mir eh nur die Friteuse und das Messer besorgen

Läuft nicht gegen den GF ein Verfahren wegen Insolvenzverschleppung?

Popoplops

Läuft nicht gegen den GF ein Verfahren wegen Insolvenzverschleppung?


ein Ermittlungsverfahren:
mydealz.de/div…101

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank67
    2. Vodafone Kabel von 100 mbit auf 200 gratis11
    3. Vodafone Kanel von 100 mbit auf 200 gratis33
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3137

    Weitere Diskussionen