Gibt es eine Möglichkeit um Vodafone Netz zu testen??

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Mir geht es dabei hauptsächlich um das Datennetz. Ich habe aktuell einen Vertrag bei 1&1 im D-Netz(Vodafone), allerdings läuft das ja nur begrenzt mit 42,2Mbit/s. Ich würde gerne aber auf LTE umsteigen und dabei am besten auf maximale Geschwindigkeit, was bedeutet es bleibt nur Telekom oder eben (Rein-)Vodafone.

Von der Telekom teste ich aktuell schon das Data Comfort free mit max LTE, welches mir schon sehr gut gefällt, jetzt ist eben die Frage, gibt es sowas in der Art auch von Vodafone?

Danke schon mal für eure Mithilfe

6 Kommentare

Bei eBay eine Vodafone Callya Karte mit Startguthaben kaufen und dann einen Monat buchen.

oder kollegen in der nähe mal gründlich abfragen

2,49 bei ebay "callya smartphone special" bestellen und für 28 Tage testen: 750 MB + 200 MIN/SMS auch in der EU
Bearbeitet von: "tschakkkiiiii" 6. Dezember 2016

habe vorhin auch nochmal mit einem Vodafone Mitarbeiter gechattet und der hat gemeint sowas gibts es "online" nicht und hat mir einen schönen Tag gewünscht.

ich werde die Tage mal direkt in Vodafone Shop gehen und direkt fragen. dann werde ich berichten.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dir die Maximalgeschwindigkeit so wichtig ist. Viel relevanter ist doch die bessere Netzabdeckkung mit LTE. Unabhängig davon bietet sich der Callya Smartphone Special dafür an, wie hier ja schon geschrieben wurde.

um ehrlich zu sein is das Max lte nicht der ausschlaggebende Punkt für mich für wen ich mich entscheide. normales lte, sprich 50mbit, brauch ich nicht, dann kann ich auch bei meinen 42,2 bleiben, das reisst es auch nicht mehr raus.
hat man nicht automatisch Max lte wenn man zu Vodafone oder Telekom direkt geht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kann ein gut ausgestattetes Android-Smartphone bis 200€ empfehlen?1216
    2. Vodafone Angebot per Telefon, zuschlagen?67
    3. alternate Masterpass u.ä.76
    4. Zusatzhaftpflicht für Mietwagen in Mexiko44

    Weitere Diskussionen