Gibt es einen 4K TV mit HDR10 und passivem 3D?

6
eingestellt am 1. Jan
Ich suche einen 55" 4K TV der sowohl den aktuellen HDR10 Standard unterstützt als auch passives 3D bietet (habe einfach zu viele 3D Blu-rays als dass ich darauf verzichten könnte). Er sollte von einem namhaften Hersteller sein. Kennt ihr ein passendes Modell?
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
6 Kommentare
Gibt es überhaupt noch passives 3D?
Ja, gibt es. Einen in 55 Zoll von LG und einen in 65 Zoll von Panasonic. Hätte man auch selbst suchen können....

geizhals.de/?ca…siv
Willst du deine Heimatfilme auf nem 55" in 4k gucken?
ich hab den 55uh950v
nach nem paneltausch durch LG liefert der ein super bild. der hat passives 3D und HDR10 und Dolby Vision
Verfasser
Drizzt1. Jan

Ja, gibt es. Einen in 55 Zoll von LG und einen in 65 Zoll von Panasonic. …Ja, gibt es. Einen in 55 Zoll von LG und einen in 65 Zoll von Panasonic. Hätte man auch selbst suchen können....https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=12223_HDR10~126_4K+Ultra+HD~2454_passiv


Muss kein OLED sein, wäre mir derzeit noch zu teuer.
MSchaffrath1. Jan

Muss kein OLED sein, wäre mir derzeit noch zu teuer.


war auch kein suchkriterium (wie man erkennen kann), aber der sprang halt dabei raus...so viele passive 3D TVs, die noch verkauft werden, gibts halt nicht. ist ja auch doof, wenn die auflösung dadurch quasi halbiert wird.
Bearbeitet von: "Drizzt" 1. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler