Abgelaufen

Gibt es einen Grund, warum meine Kommentare und Deals nicht veröffentlicht werden?

eingestellt am 25. Jul 2015
Dachte immer, es ist gewünscht, dass sich die Leser hier beteiligen.
Warum werden dann weder meine Kommentare noch meine Deals veröffentlicht?

Ich meine, eigentlich ist das hier ja in erster Linie eine recht kommerzielle Seite, da wäre etwas Kundenservice sicher nicht ganz fehl am Platz.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Du musst dem md Team erst ein Schnäppchen opfern und nackt mit gratis Rossman Artikel um ein Feuertanzen! Liest den gar keiner mehr die AGBs?!

10 Kommentare

Ich persönlich sehe deinen "(Oberhausen) Olgas Rock Festival 07.08. - 08.08.2015 im Olga-Park Oberhausen Eintritt Frei!" Deal.

Lg

Du musst dem md Team erst ein Schnäppchen opfern und nackt mit gratis Rossman Artikel um ein Feuertanzen! Liest den gar keiner mehr die AGBs?!

kakaomitkeks

Ich persönlich sehe deinen "(Oberhausen) Olgas Rock Festival 07.08. - 08.08.2015 im Olga-Park Oberhausen Eintritt Frei!" Deal. Lg



Ich auch.

Verfasser

Komisch habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass mein Beitrag ("Gibt es einen Grund...") aus welchen Gründen auch immer nicht korrekt ist. Jetzt steht er doch da und die Kommentare auch (gehen dafür auch schön in den nachfolgenden Kommentaren unter). Softwarefehler?

Erster Deal wird geprüft kann eben etwas dauern.
Mittlerweile ist er ja da.

Verfasser

Gringo

Du musst dem md Team erst ein Schnäppchen opfern und nackt mit gratis Rossman Artikel um ein Feuertanzen! Liest den gar keiner mehr die AGBs?!


Upps, haben die sogar Zugriff auf meine Webcam oder warum tauchen Deal und Kommentare plötzlich auf?

Moderator

Die waren in der Modschleife und mussten erst einmal von einem Moderator geprüft werden.

Gringo

Du musst dem md Team erst ein Schnäppchen opfern und nackt mit gratis Rossman Artikel um ein Feuertanzen! Liest den gar keiner mehr die AGBs?!



Sie sind über all!

Verfasser

mydealz_Helfer

Die waren in der Modschleife und mussten erst einmal von einem Moderator geprüft werden.


Dankeschön für die Auskunft. Es ist nur so, dass die Kommentare in einem völlig anderen Licht erscheinen, wenn sie erst nach 45 Minuten angezeigt werden und beispielsweise in den nachfolgenden untergehen.

mydealz_Helfer

Die waren in der Modschleife und mussten erst einmal von einem Moderator geprüft werden.



Ist eben so, wenn man mit Posten/ Deal erstellen anfängt. Verhindert immerhin, dass sich hier übermäßig viele Spam Accounts anmelden..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]53757
    2. UHD Disk wird nicht gelesen44
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?11
    4. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?67

    Weitere Diskussionen