Gruppen
    ABGELAUFEN

    Gibt es einen internetfähigen DVBT Receiver?

    Wir wollen mit unserem Fernseher ( Grundig Flachbild ) ins Internet.Da auch der Empfang von DVBT über den im Fernseher verbauten DVBT Receiver nicht besonders gut ist, möchten wir gern ein externes Gerät.
    Gibt es sowas?
    Bin leider kein Technikfreak....

    8 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser57512

    klar..gibt hunderte..zb.: conrad.de/ce/…Pla

    einfach mal nach " dvb-t receiver + smart-tv + internet " oder so in der art googlen

    Lohnt sich das den noch?

    Meines wissens nach soll DVB-T doch auch bald komplett für Mobilfunk gecancelt werden...?

    Avatar

    GelöschterUser57512

    also ausser der rtl gruppe in münchen ist mir nix bekannt..eine generelle abschaltung schon gar nicht..das wird noch einige jahre laufen..

    Avatar

    GelöschterUser208268

    Die RTL Gruppe wird sich nach und nach von DVB-T verabschieden (jeweils zum Vertragsende). In München schon letzten Sommer, in Berlin z. B. Ende 2014. Ob sich da noch Investitionen für den Konsumenten lohnen, muss jeder selber entscheiden.

    Hier kann ich die VU+ SOLO² oder DUO² empfehlen!

    Nuckel

    Hier kann ich die VU+ SOLO² oder DUO² empfehlen!



    Hier geht es um DVB-T...

    Nuckel

    Hier kann ich die VU+ SOLO² oder DUO² empfehlen!



    Ist mir auch klar. Er sucht aber einen Receiver, der zudem noch internetfähig ist.

    Nuckel

    Hier kann ich die VU+ SOLO² oder DUO² empfehlen!



    Es geht aber um eine Kombi aus beidem. Ich versuche hier nichts schlecht zu reden. Habe selber eine Solo²
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ware über Amazon Marketplace verkauft - Rücksendung beantragt78
      2. Neuvertrag Mobilfunk, o2 oder Telekom-Rückgewinnung610
      3. Server für Büro914
      4. Suche Webseite mit refurbished Notebooks55

      Weitere Diskussionen