ABGELAUFEN

Gibt es einen iPod shuffle 5G und ist das Ladekabel auch für 4G passend?

erstmal vorweg: Ich habe natürlich google vorher gefragt und auch auf die apple Seite geschaut. Allerdings werde ich nicht ganz schlau aus den Infos:

1. Es gibt einen iPod shuffle 4G, das weiß ich.
2. Es gibt ein besonderes Modell seit 2012, auch das ist klar.

Jetzt gibt es aber unzählige Seiten, wo die Rede von 5G ist und damit ist wohl das Modell von 2012 gemeint. Sogar bei eBay kann man die 5. Generation auwählen. Auf der Apple Seite und bei Amazon ist immer nur die Rede von Modell 2012, aber kein Hinweis auf eine Generation.

Die Frage, die sich mir stellt: Ist das Ladekabel vom shuffle 4G kompatibel mit dem Modell von 2012? (egal ob das nun 5G heisst, oder nicht).

Ich hätte nicht gedacht, dass e so widersprüchliche Infos im Netz dazu gibt...

2 Kommentare

Generation 4 und 5 technisch sind identisch - nur die Farbpalette wurde erneuert.
Du kannst das selbe Ladekabel benutzen. Seit der zweiten Generation werden alle iPod Shuffle über die 3,5er-Klinke geladen und synchronisiert.

Müsste passen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine33
    2. Unitymedia internetseite keine preise44
    3. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…55
    4. Smartphone für die Oma1012

    Weitere Diskussionen