Gibt es einen "Trick" für die Entropay Sperre bei opodo?

0
eingestellt am 25. Nov 2016
Hallo,
wollte über skycheck->opodo Flüge mit Entropay KK buchen
im letzten Schritt habe ich eine Ablehnung erhalten, weil ich in der Vergangenheit mit Entropay für Ryainair etc genutzt habe. Anscheinend gibts nach 3x verwenden eine Sperre für 3 Monate. Auf anderen Seiten sind die Tickets min. 50€ teurer pro Person.
Ich habe sogar eine neues Entropay-Account auf einen anderen Namen erstellt, leider erfolglos.

Hat jemand evtl. einen Trick, wie ich die Gebühren für die Zahlungsarten umgehen kann
Vor einiger Zeit, wenn man über flug.idealo.de auf die Seite landete, war es gebührenfrei.
Nun sind die Flugtickets dort teurer, es lohnt sich nicht mehr...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler