Gibt es Elbphilharmonie Restkarten and der Abendkasse?

3
eingestellt am 14. Jun
Hi,
Karten für die Elbphilharmonie sind ja üblicherweise schnell und für Monate im Voraus ausverkauft. Online heißt es "Evtl. wenige Restkarten an der Abendkasse".
Hat jemand Erfahrungen, ob man da tatsächlich noch Chancen auf Tickets hat?
Danke und Grüße!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

evtl. mal dort direkt SELBST anrufen beim Kartenservice der Elbphilharmonie und nachfragen


PS: ist aber sicherlich auch vom entsprechenden Programm abhängig

Ganz ehrlich...wenn ich die Menschenmassen die letzten Tage hier in der City gesehen habe würde ich mir keinen Hoffnungen machen. Vielleicht auf sehr spontan wenn jemand einen Tag vorher krank wird, aber normal müsste alles restlos und komplett ausverkauft sein. Aber die Renter haben sogar schon Sonntagabend vor den Vorverkaufskassen gecampt und stundenlang angestanden. Die Leute kaufen ja sogar Tickets für Konzerte die sie gar nicht sehen möchten, nur damit Sie sich mal ein Konzert in der Elphi angeschaut haben.

Ich würde mich keine Hoffnung machen, in meinem Büro sind auch alle leer ausgegangen.
Bearbeitet von: "ibex" 14. Jun

ibexvor 5 h, 19 m

Ganz ehrlich...wenn ich die Menschenmassen die letzten Tage hier in der …Ganz ehrlich...wenn ich die Menschenmassen die letzten Tage hier in der City gesehen habe würde ich mir keinen Hoffnungen machen. Vielleicht auf sehr spontan wenn jemand einen Tag vorher krank wird, aber normal müsste alles restlos und komplett ausverkauft sein. Aber die Renter haben sogar schon Sonntagabend vor den Vorverkaufskassen gecampt und stundenlang angestanden. Die Leute kaufen ja sogar Tickets für Konzerte die sie gar nicht sehen möchten, nur damit Sie sich mal ein Konzert in der Elphi angeschaut haben.Ich würde mich keine Hoffnung machen, in meinem Büro sind auch alle leer ausgegangen.


Für einige Veranstaltungen gibt es noch Karten, z.B. das chinesische Neujahrskonzert. Mal bei Eventim schauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text