Gibt es handliche Alternativen zum Xiaomi Mi9SE?

9
eingestellt am 13. AugBearbeitet von:"Franky"
Hallo Leute,
ich suche ein handliches Handy.
Die Maße vom Mi9SE sind das absolute Maximum (147,5 x 70,5 x 7,45 mm).
Preis MAXIMAL 250€. Da gab es beinahe mal das Samsung galaxy A8, aber nun wieder teurer.

Ich finde gar keine einzige Alternative zu dem Preis und in so - bereits so schon grenzwertigen - Ausmaßen. Habe ich ein Modell übersehen, das vn der Leistung/Kamera mithalten kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Gibt's nicht.
Gibts leider wirklich nicht's. Käme nur mal ein sehr guter WHD für das ältere Galaxy S8 in Frage.
Kompaktere und ähnlich ausgestattete Neuware kannst du aber für den Preis vergessen.
Für mich auch völlig unverständlich, warum sich in dem Bereich aktuell so gar nichts tut.
Ich bin zwar auch jemand, dem das Handy gar nicht groß genug sein kann, aber allein die ganzen Anfragen hier sowie die ständigen Rufe nach einem neuen iPhone SE zeigen ja, dass der Markt für kompakte Handys nach wie vor sehr groß sein muss.

Zumal auch gerade die vom Trend der randlosen Smartphones profitieren könnten, weil man bei gleichbleibenden Maßen zB 4,7 bis 5 Zoll anbieten kann, statt früher 3,5“.
iXoDeZz14.08.2019 00:17

Für mich auch völlig unverständlich, warum sich in dem Bereich aktuell so g …Für mich auch völlig unverständlich, warum sich in dem Bereich aktuell so gar nichts tut.Ich bin zwar auch jemand, dem das Handy gar nicht groß genug sein kann, aber allein die ganzen Anfragen hier sowie die ständigen Rufe nach einem neuen iPhone SE zeigen ja, dass der Markt für kompakte Handys nach wie vor sehr groß sein muss.Zumal auch gerade die vom Trend der randlosen Smartphones profitieren könnten, weil man bei gleichbleibenden Maßen zB 4,7 bis 5 Zoll anbieten kann, statt früher 3,5“.


Kann Dir da nur zustimmen.

Passend dazu:
mydealz.de/diskussion/diskussionsrunde-gibt-es-noch-einen-markt-fur-kompakte-smartphones-1410610
Bearbeitet von: "LasVegas1988" 14. Aug
Gebrauchtes Galaxy S9 (nur etwas dicker) gabs vor kurzem beim eBay Händler flip4shop für 250€, vllt dafür mal die Augen offen halten.
Habe jetzt das vierte Xiaomi Mi9SE für die Familie bestellt. Wahnsinn, dass sich soviele Hersteller sträuben und denken die Menschen wollen allesamt nur Klopper. Dann macht eben nur Xiaomi das Geschäft.
Ich bin genau deshalb auf ein Galaxy s10e umgestiegen. Meine alternative wäre auch ein mi 9se. Würde das s8 oder s9 nicht wieder kaufen weil auf dem Display hält praktisch kein Displayschutz richtig und das war mir
Franky14.08.2019 11:26

Habe jetzt das vierte Xiaomi Mi9SE für die Familie bestellt. Wahnsinn, …Habe jetzt das vierte Xiaomi Mi9SE für die Familie bestellt. Wahnsinn, dass sich soviele Hersteller sträuben und denken die Menschen wollen allesamt nur Klopper. Dann macht eben nur Xiaomi das Geschäft.


Ist bei mir ähnlich, hab zur Abwechslung noch ein Meizu X( genommen. Das ist ähnlich groß, aber der Softwaresupport lässt zu wünschen übrig
Kloeffer114.08.2019 14:52

Ist bei mir ähnlich, hab zur Abwechslung noch ein Meizu X( genommen. Das …Ist bei mir ähnlich, hab zur Abwechslung noch ein Meizu X( genommen. Das ist ähnlich groß, aber der Softwaresupport lässt zu wünschen übrig


Beim Softwaresupport kann Xiaomi punkten. Mein Mi 9 SE hat jetzt das Patchlevel Juli (mein OnePlus 5 vorher war auch immer 1 Monat zurück) und läuft auf Android 9.

Als refurbished Gerät aus dem Alternate Outlet habe ich da auch die 2 Jahre Gewährleistung drauf.
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 14. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen