Gibt es hier Belgier? Suche Schokocreme aus Belgien.

Hallo liebe MyDealz Gemeinde,
kommt hier zufällig jemand aus Belgien bzw. ist Grenzgänger und geht ab und zu in Belgien einkaufen?
Ich bin nämlich auf der Suche nach belgischer Schokocreme, kann aber den Namen dieser nicht finden. Vor geschätzten 12 Jahren war ich einige Male in Belgien und dort gab es beim Aldi eine Schokocreme, die zu 50% aus Haselnusscreme und zu 50% aus Magermilchcreme bestand. Besonderheit: Die Creme war nicht gestrudelt, wie bei fast allen hier erhältlichen Produkten, sondern wie ein Tortendiagramm gefüllt, je eine Füllung auf einer Seite. Die Magermilchcreme war auch beigefarbener als es etwas bei der gestrudelten Creme vom Lidl der Fall ist. Und es schmeckte meiner Erinnerung nach stärker nach Vanille (?), einfach komplett anders als alles, was ich hier bisher gesehen habe.

Ich habe auch schon eine Mail an Aldi geschickt, dort wisse man angeblich nichts von dem entsprechenden Produkt. Wahrscheinlich hat die Bearbeiterin sich die Mail nur 20 Sekunden angeguckt und ihre Standardfloskel druntergeklatscht.. -.-'
Kennt zufällig jemand die besagte Schokocreme? Mir fällt sonst gerade kein Ort ein, wo ich das fragen könnte. Kenne keine belgischen Kochforen o.Ä. und bei den ganzen Frageportalen wie gutefrage hat seit gut zwei Wochen auch niemand geantwortet.

Liebe Grüße
Natulo

10 Kommentare

Nutella?

Itschie22

Nutella?


Nutella bei Aldi? Vor 10+ Jahren? Mit Magermilchcreme? Wohl eher nicht. X)

Wow, was Du nach 12 Jahren über ein Glas Schokocreme noch weißt, Respekt Hoffe Du hast Erfolg bei der Suche!

Viel Glück, muss ja Weltklasse sein diese Schokocreme,wenn du so hartnäckig danach forschst

Aber nach 7 Jahren ändern sich sowieso deine Geschmacksnerven, glaube nicht dass es dir gut schmecken wird wie "damals"

jetzt hab ich auf einmal Bock drauf; morgen direkt mal ein Glas gestrudelten Brotaufstrich holen

bin grade in Italien und als ich in einem Supermarkt am Nutella vorbeigelaufen bin musste ich an mydealz denken ....und dann ist mir sogar der Thread hier eingefallen als ich so eine Creme gesehen hab, kann leider kein Foto hochladen...Marke heisst "Annette". Foto könnte ich dir per Mail schicken

aber hochladen scheint geklappt zu haben:

http://www.directupload.net/file/d/3756/kn4wv7py_jpg.htm

und hier noch die Rückseite, war ziemlich flüssig die Creme deswegen ist sie da auf dem Foto schon so schief http://www.directupload.net/file/d/3756/ddwxt2ox_jpg.htm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Changelog für Regeln und Bedingungen?78
    2. Welchen kostenlosen Cloud Speicher?1012
    3. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?2225
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2401352

    Weitere Diskussionen