Gibt es hier ein Forum?

Gibt es hier ein Forum bei Mydealz ?
Konnte noch keins finden, ich finde bei im Durchschnitt 10.000 Leuten würde sich sowas doch gut machen und vllt. noch mehr binden, weil sie dann nicht in anderen Foren schreiben würden sondern nur noch hier.

13 Kommentare

Diverses reicht aus

Für was?
Hier geht's in erster Linie um Deals und noch ein paar Gesuche.

Für spezielle Themen gibt's spezielle Foren oder willst ne allgemeine Plauderecke? ^^

Naja, da könnte man sich dann über aktuelle Filme, Spiele oder z.B Nutella unterhalten und müsste nicht auf andere Foren ausweichen, ich wette dann wäre hier noch viel mehr "Betrieb".

cybertuesday

Naja, da könnte man sich dann über aktuelle Filme, Spiele oder z.B Nutella unterhalten und müsste nicht auf andere Foren ausweichen, ich wette dann wäre hier noch viel mehr "Betrieb".


oder z.B Nutella -Trolling

cybertuesday

Naja, da könnte man sich dann über aktuelle Filme, Spiele oder z.B Nutella unterhalten und müsste nicht auf andere Foren ausweichen, ich wette dann wäre hier noch viel mehr "Betrieb".



Deine Mudda ist ein Troll

Völlig überflüssig da schon in jedem Deal über alles mögliche Diskutiert wird.Wenn man jetzt noch ein Forum für alles andere dranhängt dann mal gute Nacht.

cybertuesday

Naja, da könnte man sich dann über aktuelle Filme, Spiele oder z.B Nutella unterhalten und müsste nicht auf andere Foren ausweichen, ich wette dann wäre hier noch viel mehr "Betrieb".



Wieso trolling?

Kann man sich hier irgendwo über Nutella Rezepte unterhalten?
Ich glaube nicht.

cybertuesday

Naja, da könnte man sich dann über aktuelle Filme, Spiele oder z.B Nutella unterhalten und müsste nicht auf andere Foren ausweichen, ich wette dann wäre hier noch viel mehr "Betrieb".


und was machst du gerade?

CrazyKacka

Deine Mudda ist ein Troll


für dich
CrazyKacka LOL

cybertuesday

, ich wette dann wäre hier noch viel mehr "Betrieb".



spinnst du, noch mehr wegschnapper

hukd IST doch ein forum ... oder hast du das noch nicht verstanden?

CrazyKacka

Deine Mudda ist ein Troll


Selten so ein scheiß gelesen.

cybertuesday

Für 2,50 Euro kannst du ihn haben.



Noch zu haben? Für 2,50 würde ich ihn nehmen

Edit: hää? Wieso ist der Beitrag hier gelandet? ging um den Interstellar Code.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 3/2 € Pizza.de / 4̶ ̶€̶ ̶L̶i̶e̶f̶e̶r̶a̶n̶d̶o̶ ̶(̶B̶e̶s̶t̶a̶n̶d̶s̶k̶)̶​̶​ / …58
    2. Amazon UK Garantiefall1010
    3. Problem mit lokal.com User33
    4. [SUCHE] LIDL-Connect Kunde zum Freunde werben2223

    Weitere Diskussionen