7 Kommentare

deutsche-startups.de/201…in/

Gibt keine neueren News dazu (zumindest auf Anhieb keine gefunden) - also würde ich mal nur von einer Downtime ausgehen.

Laut Handelsregister ist Hitmeister auch nicht insolvent

Der Artikel ist von 2010, da steht ja nicht, dass hitflip einstellt wurde. Ich hatte mich mal 2007 bei hitflip angemeldet. Und im Februar 2015 habe ich sogar noch was ertauscht (was selten vorkam).

Nun sind sie weg?



Die Schrott-Seite wurde ja schon Jahre nicht mehr gepflegt. Selbst wenn sie irgenwann mal wieder gehen sollte, gibt es da wohl nix mehr zu holen. Gibt ja inzwischen bessere Seiten. Trotzdem danke für den Hinweis...

War das so was wie tauschticket.de/? Das gibt es noch.

Ja, ist ähnlich wie Tauschticket, nur dass Tauschticket um Klassen besser war und auch immer noch ist.

trueffelschwein

Ja, ist ähnlich wie Tauschticket, nur dass Tauschticket um Klassen besser war und auch immer noch ist.


Aber nicht sonderlich beliebt zu sein scheint. Ganze 13 Treffer in der Kategorie PS4 Spiele.

Sehe gerade, hitflip ist wieder online....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine33
    2. Unitymedia internetseite keine preise44
    3. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…55
    4. Smartphone für die Oma1012

    Weitere Diskussionen