Gibt es Kostenfallen bei Lufthansa Economy light?

8
eingestellt am 30. Mai 2017
Guten Morgen,
wir fliegen nächste Woche das erste mal mit der Lufthansa in der Economy Light, nur mit Handgepäck.

Gibt es da auch Kostenfallen wie zb bei Ryanair? (Zb teurer Vor-Ort Checkin etc.)

Mir ist jetzt bis auf das geringere Gewicht des Handgepäcks nichts aufgefallen, frage dennoch zur Absicherung
Danke euch
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
lufthansa.com/de/…ass


Da haste einen Überblick was extra kostet...
Nein online Check in geht oder vor Ort ohne Aufpreis gibt sogar im EcO light ein Getränk an Bord umsonst
Ich bin bis jetzt nur mit Handgepäck gereist bei der Lufthansa und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Check-In geht problemlos online einen Tag vorher und mit dem QR-Code auf dem Handy gab es auch nie Probleme. Kostenfallen sehe ich da keine.
Viel Spaß.
P.S.: Wenn was schief geht, ist die Lufthansa auch sehr kundenfreundlich, wenn es um die Fluggastrechte und Entschädigungen geht
Ich bin in den letzten zwei Jahren mehrmals mit Lufthansa innerhalb der EU geflogen und kann mich nicht beschweren.

Selbst das Handgepäck wurde bei mir nie kontrolliert, ob es zu schwer ist.
Ganz entspannt. Checkin läuft sowieso meistens automatisch und selbst wenn sie doch mal manuell die Karten scannen wird das Gepäck nie kontrolliert. Was ich da teilweise Leute schon reinschleppen gesehen hab...
Wird aber in naher Zukunft auch strenger werden. Bsp. in PMI wurde bei mir letztens gewogen auch in ATH wer zu viel hatte bekam ein Label und das ganze wanderte in den Fracht Raum ( ohne Aufpreis) finde ich fair so
Danke euch
dann steht einem guten Flug nichts mehr im Wege
Kleines Feedback, alles super gelaufen, prozedur wie im "normal" Tarif.

Handgepäcke wurde weder gewogen noch in so ein Gestell gesteckt.

Kann ich empfehlen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler