Gibt es kostenfreie Alternativen zu Jobsuchen wie Experteer oder JobLeads????

Ich beginne gerade nach Optionen für eine Beschäftigung ab August 2013 zu schauen und habe die eine oder andere interessante Ausschreibung bei JobLeads oder Experteer gesehen.
Bei der Recherche in diesen Portalen ist mir schnell klargeworden, dass das wenig bis gar nichts ohne einen Pro-Account geht.
Gibt es Alternativen auf dem Weg zur Jobsuche wo diese und ähnliche Angebote ebenfalls hinterlegt sind oder muss man in den sprichwörtlich sauren Apfel beisen und die teilweise 30-40€ pro Monat für einen Pro-Acccount bezahlen?
Was wären Eure Tipps?

8 Kommentare

Monster, Stepstone, Backinjob, ...

jobbörse ;D

jobnetzwerk

Arge, jobcenter

Vielen Dank, aber auf kostenfreien Zugriff auf die Anzeigen von experteer und Co hat man keine Chance oder?

eigentlich zahlt immer nur der arbeitgeber, alles andere ist in meinen augen unseriös

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene55
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?22
    3. Congstar PSN gesperrt?66
    4. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW34

    Weitere Diskussionen