Gibt es momentan eine Aktion für einen Festnetzanschluss inkl. Flat Internet?

eingestellt am 25. Aug 2015
Hallo zusammen,

seit Wochen muss ich täglich, auch mehrmals, meinen Router, Fritz Box 6320 Cable, bin bei Unitymedia, neu starten, weil er jedes Mal wieder das Wlan verliert.
Habe dann bei Unitymedia angerufen und das Einzige, was man mir anbietet, einen anderen Tarif und dann bekäme ich einen anderen Router von Technicolor. Wenn ich dann die Beschwerden der Unitymedia Kunden über diesen Router lese, habe ich dankend darauf verzichtet, zumal ich dann wieder für weitere 24 Monate abgeschlossen hätte. Ist schon eine Frechheit und deswegen werde ich kündigen.
Bei mir liegt zwar „nur“ eine Bandbreite von max. 16 Mbit/s bei einem Festnetzanschluss an, trotzdem glaube ich damit leben zu können.

Gibt es zurzeit irgendeine Aktion, Telefonanschluss, außer Kabel? Habe zwar noch 6 Monate Zeit, aber wenn es momentan irgendeine Aktion gibt, würde ich sofort kündigen.

Domino

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

mydealz.de/dea…295

zwar schlechter als im Deal erwähnt aber immernoch OK!

Vodafone von den deals auf der startseite! Wenn den Router verkaufst kommst auf ca 10 effektive kosten!

Verfasser

ich danke euch und schau mir mal beide an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1316
    2. So neu, so wow – der McDonald’s® Hot Dog ist da!5156
    3. Online Optiker mit Mineralglas55
    4. Günstige Leinwand gesucht33

    Weitere Diskussionen