Gibt es momentan keine Prämien für die gebührenfreie Mastercard von Advanzia?

4
eingestellt am 19. Mär 2011
Ich möchte mir eine Mastercard von gebuhrenfrei.com zulegen, aber natürlich nicht ohne eine nette Prämie. Irgendwie scheint es momentan rein gar nichts zu geben außer 3€ über qipu. Weiss jemand mehr?

4 Kommentare

Warum nimmst du nicht die card'n'more - Karte ? Die ist auch Kostenlos, und gibt 40 € Cashback ... und BonusPunkte sammeln kann man mit der Karte auch noch.

Verfasser

Die nimmt aber Gebühren für den Einsatz im Nicht-Euro-Land. Da ich sie Hauptsächlich für Zahlungen in USA und England nutzen will, wäre die andere Karte besser.

Die Prämien liefen über Premingo (und dann gab's dafür noch mal Cashback), aber die scheinen im Moment "kaputt" zu sein, zumindest bieten sie keinen einzigen Vertrag zum Abschluss an.

soweit ich das sehe, gibt es sie über andasa zumindest mit 0,2% Cashback. Andere Unterschiede zur original Gebuhrenfrei konnte ich nicht entdecken. Aber vielleicht will das mal jemand gegenlesen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text