Gibt es noch die "alten" Benachrichtigungen per Email mit Text des neuen Kommentars?

Wenn ja, wie aktiviere ich die im neuen Design? Kann nur Folgen klicken und nichts weiter auswählen. Oder kann man nicht mehr zwischen Alarm und Email unterscheiden? Also alles oder nichts?

4 Kommentare

Ich vermisse auch, dass der Kommentartext nicht mehr direkt in der Mail steht Warum ist das nicht mehr so?

hqsvor 14 m

Ich vermisse auch, dass der Kommentartext nicht mehr direkt in der Mail steht Warum ist das nicht mehr so?



Wenn es das wirklich nicht mehr gibt, um mehr Views/Seitenbesuche zu generieren. Nur habe ich dafür keine Zeit. Daher gehe ich dann seltener auf die Seite. Denn so weiß ich nicht, ob es eine relevante Nachricht gab, wozu ich evtl. eine Frage oder etwas beizutragen habe.

mydealz.de/fee…659

Unter Feedback wird man total ignoriert, echt traurig sowas

Moderator

Es werden fast täglich Threads zum neuen Design von mydealz eröffnet und leider wird es damit immer unübersichtlicher.

Aus diesem Grund werden alle Threads, bis auf den von David, geschlossen.



mydealz.de/dis…e=2



Dort können eure Fragen und Anmerkungen, Kritik und auch Lob schneller erfasst, beantwortet oder auch weitergegeben werden.



LG

Claudia

HUKD Team

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Geld sparen bei Paypalzahlung in Fremdwährung. Kreditkarte erforderlich.1824
  2. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)916
  3. Modern Warefare Remastered PS4 Standalone33
  4. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…22

Weitere Diskussionen