Gibt es noch gute Allnet-Flat-Handytarife zum Jahresende?

6
eingestellt am 30. Dez 2017
Hallo allesamt,

ich kann mich erinnern, dass es vor einigen Jahren gerde immer zum Jahresende einige gute Handy-Tarif-Angebote gab.
Zumal diverse Reseller ihre Kontingente zum Ende Q4 noch loswerden mussten.

Aktuell findet man leider so rein gar nichts attraktives was Handy-Verträge angeht (werder hier aud Mydealz noch über Google).

Vielleicht hat ja der ein oder andere doch noch einen Tip.

Anforderunden wären:
- Allnet Flat
- SMS Flat optional
- 2-4GB Daten
- D-NETZ (habe aktull O2 und in meinem ländlichen Gebiet quasi keine Netzabdeckung)

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps.

LG Kosmo

Ps: Was mich dennoch generell interessieren würde: sind die Zeiten denn vorbei, als es zum Quartalsende und zu eihnachten hin noch gute Angebote gab? Ich habe das gefühl das spielt sich alles nur noch um den Black Friday ab...
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Kann ich so bestätigen. Bin auch auf der Suche
Sieht schlecht aus. Dieses Jahr gab es um den Black Friday rum ganz viele Angebote. Aber einfach dran bleiben. Bis dahin lohnt sich ein 4 Wochen Vertrag bei PremiumSim.
Hab genau die selben Anforderungen. Vodafone Kundenrückgewinnung ist auch unterirdisch und mein Vertrag läuft in drei Wochen aus.
Same here
Verfasser
Danke für die Antworten.

Ich hatte schon die Befürchtung ich sei blind und hätte die Angebote dieses Jahr übersehen.

Ich denk ich überbrücke mal mit dem Congstar Angebot... Vielleicht hilfreich ja auch dem ein oder anderen:

mydealz.de/gut…005

LG kosmo
Bearbeitet von: "kosmotron" 30. Dez 2017
gleiche situation hier: sitze ach auf dem trockenen und bräuchte einen vodafone/D2 - vertrag .

am besten mit S7 oder S8 samsung handy dazu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler