Gibt es schon Amazon "Plus-Produkte"?

Ende letztens Jahres gab es ja eine kleine Änderung bei Amazon. Plus-Produkte konnte man (zumindest kurzzeitig) bei Bestellungen über 20 Euro zu einem niedrigeren Preis mitbestellen (damals eine 3D-BluRay "Ich - einfach unverbesserlich" für knapp 5 Euro).

War das damals nur ein Testlauf? Gibt es überhaupt schon weitere Plus-Produkte? Da ich sowieso was bestellen will, was über 20 Euro liegt, würde ich in die Angebote gern mal reinschauen. Hab aber keine extra Kategorie gefunden und auch die Suche nach "Plus" und "Plus Produkt" lieferte alles mögliche was "Plus" im Namen stehen hatte.

Vielleicht kann da jemand weiterhelfen.

3 Kommentare

Ich glaub da gibts keine extra Liste für. Und Kategorie auch nicht. Es handelt sich bei Plus-Produkten ja auch nicht um spezielle Angebote sondern einfach nur um Produkte mit (wahrscheinlich) kleinen Gewinnspannen die Amazon nicht einzeln verschicken will.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen