Gibt es schon gute Angebot zu den neuen Telekom Mobilfunk Verträgen + iPhone 5SE?

Hallo,
wie der Frage aus dem Titel zu entnehmen ist, wollte ich wissen, ob es schon Angebote mit Bundles oder Auszahlung zu den neuen MagentaMolbil Verträgen gibt, speziell der Magenta Mobil S. Als Handy würde ich das iPhone SE mit 64GB bevorzugen. Hat da von euch schon jemand was entdeckt, oder muss man einfach noch ein bisschen warten, bis die guten Angebote kommen. Ich habe bewusst bei den alten Tarifen nicht zugeschlagen (Meilen, iPhone und Apple TV), weil ich die Roaming Option gar nicht so schlecht finde.

4 Kommentare

Dann muss du mit 5€ Aufschlag leben

Ja, aber aktuell habe ich noch keine Bundle Angebote gesehen, die den Vertrag durch Verkauf günstiger machen...

Bin auch auf der Suche... Finde immer nur Eplus oder O2 Netz Angebote... Das einzig gute Angebot ist im D Netz Bereich die OTELO Auszahlungsgeschichte von Saturn oder MediaMarkt aber ohne SMS Flat und ohne EU Angebot. Hier im ländlichen Raum ist O2 laut O2 Abdeckungskarte echt mies... Gibt es schon Specials? Cheche?

Würde ich auch suchen, am besten mit Multi SIM.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?1213
    2. Post NL Paketlieferung schief gelaufen811
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1113
    4. Krokojagd 2016112299

    Weitere Diskussionen