Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gibt es sowas wie Mac Mini auch als PC/Windowsvariante?

eingestellt am 15. Jul 2021
Hallo

Auf meiner Arbeit soll die (historische) Hardware ausgewechselt werden. Bisher hat die Hälfte der Kollegen n Mac Mini, so ein kleiner, Silberkasten mit abgerundeten Ecken von dem man nie ein Geräusch hört und sich auch unscheinbar auf dem Schreibtisch macht (ist quasi mein Monitorsockel).
So weit so schön das Ding.

Da wir komplett auf Windows wechseln sollen, guck ich grad ob es sowas auch für Windows gibt, bevor die mir hier n ollen, rauschenden PC Tower unterm Tisch stellen wollen.

Aber was ich so ergoogle ist doch eher nichts vergleichbares obwohl die Auswahl doch größer ist als beim Mac (1 Variante).

Von der Leistung sollte es ein schneller Officerechner sein, der muss mit etlichen offenen Programmen klar kommen und dass ich dort oft hin- und her switche, nebeneinander lege. Lange Exceltabellen, größere Seriendruckworddateien. Mein Mac lahmt da nur noch rum.
1829490-Pul5e.jpg1829490-OucHC.jpg
Hat denn jemand sowas kleines, feines für Windows mit dem man gut und leise arbeiten kann?

Sonnige Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar