Gibt es überhaupt ein seriöses Gewinnspiel-Service Unternehmen?

3
eingestellt am 25. Jun 2012
Heute kam folgende Frage unter „Diverses“ auf:
Folgendes Angebot seriös ?
Hallo Leute,
Kennt jemand diese Seite und kann was drüber sagen ?
Ist das seriös ?
Lohnt sich das ?

dailydeal.de/nat…612

----------------------------------------------------------

Nun frage ich einfach mal:
Gibt es überhaupt ein seriöses Gewinnspiel-Service Unternehmen, wo man bei Gewinnspielen eingetragen wird und nicht nur die monatlichen Gebühren abgebucht werden?

Ich frage jetzt ernsthaft.
Ob es Sinn macht, sei mal dahingestellt.
Aber wenn man sieht, wieviele Preisausschreiben und Gewinnspiele es im Internet gibt, dann wäre es doch eine tolle Sache, wenn man sich bei den Gewinnspielen automatisch eintragen lässt.

Domino
Zusätzliche Info
3 Kommentare

Es macht ja im Grunde auch Sinn automatisiert teilzunehmen, der grundsätzliche Effekt bleibt ja auch der selbe. Man gibt seine Daten an die Unternehmen und unter Umständen und sofern man das nicht irgendwo per Häkchen setzen o.Ä. hat man dann auch demnächst mal Werbung im Haus.
Des Weiteren ist natürlich davon auszugehen, dass das der Gewinnspielservice selber diverse Gewinnspiele mit Kleckergewinnen durchführt um auf die versprochenen Gewinnspielmengen zu kommen.

Alles in allem ist das glaube ich eher nichts, es gab doch auch früher schon wo das in Mode war extrem viele dieser Gewinnspiel-Services wie Pilze aus dem Boden schossen und auch im TV Webung für gemacht wurde. Da man heute nichts mehr davon hört, gehe ich davon aus dass das nichts taugte.

edit: sorry, ich kommentiere hier nix mehr, hier wird eh zensiert!

Avatar
GelöschterUser57388

Bei vielen Gewinnspielen sind solche Unternehmen bzw. deren Kunden ausgenommen. Ich glaube nicht, das so ein Geschäftsmodell seriös ist.

Z.B. laviva.com:
"Mitmachen kann nur, wer die Postkarte oder das Online-Formular eigenhändig ausfüllt inklusive vollständiger Adresse. Ausdrücklich ausgeschlossen sind Einsendungen, die beauftragte Dienstleister für ihre Kunden oder Mitglieder vornehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler