Gibt es unauffällige in-ear Bluetooth Kopfhörer?

9
eingestellt am 13. Nov 2017
Moin,

ich bin auf der Suche nach in-ear Bluetooth Kopfhörern.
Anker und Tao tronics bieten sehr interessante an, aber die sind mir beide zu stark auffällig, sie sehen protzig aus.
Mir wäre es lieber, Wenn Sie nicht so aus dem Ohr hinausragen.
Kennt ihr zufällig welche?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Vernünftig für die Klausur lernen.
9 Kommentare
AirPods
Beats X
Samsung Gear Iconx.
Vernünftig für die Klausur lernen.
HouseMD13. Nov 2017

Vernünftig für die Klausur lernen.


Das war noch NIE eine Alternative. :-P

Ich kann die BeatsX tatsächlich empfehlen!
"Kennt ihr zufällig welche? "




nein, schau doch selbst. dh ich hab bluetooth sony kopfhörer, aber die haben einen Bügel in dem der Akku steckt. Wo soll dann der Akku sein? In deinem Kopf? selbst die airpods sind groß
Bearbeitet von: "Eisthomas" 13. Nov 2017
Eisthomas13. Nov 2017

"Kennt ihr zufällig welche? "nein, schau doch selbst. dh ich hab bluetooth …"Kennt ihr zufällig welche? "nein, schau doch selbst. dh ich hab bluetooth sony kopfhörer, aber die haben einen Bügel in dem der Akku steckt. Wo soll dann der Akku sein? In deinem Kopf? selbst die airpods sind groß


Was bist du denn für ein Bauer?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler