Gibt es zur Zeit Gutschriften für Bestandskunden, wenn man seinen Telekom Anschluss auf IP umstellt?

4
eingestellt am 6. Mai 2015
Gibt es zur Zeit bekannte Aktionen, in denen ein Bestandskunde Gutschriften bekommt, wenn er von sich aus seinen Telekomanschluss auf IP umstellt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Logg dich mal in deinem Kundencenter ein und spiel nen Tarifwechsel auf nen IP Anschluss durch. Dort dürfte dir dann ggf. ne kleine Gutschrift angezeigt werden.

Nen ggf teureren Tarif (zumindest in meinen Fall.... )

Aber 120€ Gutschrift und 3 Monate bis tv kostenlos dazu wenn alles klappt. (Also darauf lassen die sich ohne Probleme ein. Bei mir machen die aber generell alle 2 Jahre schieße, deswegen diese abgewertete Schreibweise ...)

Bis tv = big tv, kack iPhone

Verfasser

Sobald ich den Punkt im Kundencenter anklicke, kommt eine Fehlermeldung oO . Aber gut zu wissen, das es zumindest theoretisch eine Gutschrift gibt (hab zwar nur einen Call & Surf, der dann Magenta gewandelt wird und kein Entertain, aber das sollte der Telekom ja auch was wert sein ).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik56
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?66
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen11
    4. Amazon Echo Sieht keine Kontakte von Iphone22

    Weitere Diskussionen