Gibt/gab es mal Original Apple Watch Armbänder im Angebot?

7
eingestellt am 28. Jul
Liebe Community,
gibt oder gab es eigentlich mal Original Apple Watch Armbänder im Angebot?Standardpreis sind ja immer die 59€ ink. Versand - egal ob bei Apple direkt oder ob auf Amazon oder woanders. In der Suche hier auf MyDealz konnte ich keine Armbänder finden.
Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Noch nie gesehen
Wenn das der Standardpreis ist, dann wäre das doch prädestiniert für Masterpass, paydirekt und Co.
Die teuren Versionen gab es schon ein paar Mal im Angebot.
Ab und an gab es mal welche bei der Telekom im Angebot.
Und wenn grad kein Angebot, da gibt es diese 20% auf Zubehör Gutscheine, die viele mit einer Vertragsverlängerung mit bekommen, oft aber auch für lau abgeben
Bearbeitet von: "hopstore" 28. Jul
Armbänder gibts immer mal wieder im Angebot meist aber Lokal.
Kann nichts zu deiner Frage sagen, habe allerdings alternative Herstelle ausprobiert so wie diesen hier:
amazon.de/gp/…c=1
(Falls Link nicht erwünscht, bitte entfernen...)

Vom Tragegefühl und der Optik her, gefällt es mir richtig gut. Wie es auf lange Sicht aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.
Es gab doch öfter mal die Deals von microspot.ch (müssten über die Suchfunktion auffindbar sein). Unter anderem gabs da das Original Gliederarmband für extrem wenig Geld (allerdings nur die Damen- bzw. schmale Version). Für alle mit Freunden in Zürich etc. war das eine gute Sache
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen