Gibts die Bionade-Alternative noch in eurem Aldi?

Bei meinem Aldi in München-West gibt es diese Biodrinks aus irgendeinem Grund nicht mehr, gibt es die bei euch noch?

Gibt es in anderen Supermärkten Alternativen?

10 Kommentare

Wenn ich mich da mal mit einer Getränkefrage anschließen darf:

Früher gab es hier bei Norma eine grüne Zitronenlimo (Limette?)
Ganz früher gab es die auch bei Netto (ohne Hund).

Gibt's die noch irgendwo?

die gab es bei aldi auch mal, warte schon vergeblich auf neue lieferung

Ne, die haben jetzt Cola

Ne noch nie gesehen bei uns im Aldi

Ohne Bionade in den Himmel zu loben: Die von Aldi war bisher ein reines Zuckergetränk - wie nahezu alle - und nicht wie die Bionade fermentiert! Glaube, die Lammsbrauerer aus dem Bioladen hat ein ähnliches Gebräu, aber auch ähnlich teuer.

Hessenpower

Ohne Bionade in den Himmel zu loben: Die von Aldi war bisher ein reines Zuckergetränk - wie nahezu alle - und nicht wie die Bionade fermentiert!



Da die beiden ähnliche Nährwertangaben aufweisen wird der Zuckeranteil ähnlich hoch sein.

Mag sein, aber geschmacklich ist das ein himmelweiter Unterschied. Da schmecken die fermentierten eben sehr viel besser. Glaube mir, ich kenne mich mit Zucker bestens aus.

Es macht auch einen Unterschied im Geschmack - den Nährwertvergleich kann man übergehen - ob man Haushaltszucker nimmt, den ganz billigen Industriezucker oder eben Rohrzucker, Melassenrohrzucker usw.

Es ist eine andere Süße. Für Colatrinker ist das natürlich eh wurscht.

Ich trinke weder das eine noch das andere. Dein erster Post liest sich nur so als sei das Aldi Zeug ungesund und die Bionade gesund. Das ist nunmal nicht so. Es sind beides mit Zucker gesüßte Limonaden. Und in Punkto "dick werden" oder "ungesunde Ernährung" spielt die Zuckerherkunft nur eine untergeordnete Rolle(zumal es nirgends nachzulesen ist was fürn Zucker in der Bionade ist, aus gutem Grund wahrscheinlich). Du scheinst etwas anfällig für Marketing zu sein

Du bist auf dem Holzweg, Marketing ist mir Schnuppe.

Zumal ich vom Geschmack schrieb! Meine letzte Bionade war, keine Ahnung, lange her.. Diese Firma möchte ich auch nicht wirklich unterstützen. Leider schmecken die meisten anderen dagegen rein gar nicht. Bionade hat einen nicht zu süßen Geschmack. Aldi, Plus/Netto kannste in die Tonne hauen.

Bei uns in Mannheim gibts die noch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1212
    2. Dänisches Bettenlager Matratze umtauschen89
    3. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…43
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?89

    Weitere Diskussionen