Gibt's die neue Switch schon?

14
eingestellt am 14. Aug
Moin,

ich wollte die MediaMarkt und Saturn-Gänger hier mal fragen, ob die neue Nintendo Switch mit dem besseren Akku (nicht die Lite !) schon in den Läden gesichtet wurde? Ich scharr schon mit den Hufen...


Erkennen kann man die neue Revision HAC-001(-01) wohl am roten Karton.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Dann mach dich doch gleich Mal auf den Weg und teile uns mit, ob dein lokaler Laden die neue Version schon hat. Danke.
Muss erstmal arbeiten. Hier in der Pampa wird's die wohl zu allerletzt geben.
Viele wollen eher die alte Konsole Stichwort: Hack
Bollwerk14.08.2019 08:19

Muss erstmal arbeiten. Hier in der Pampa wird's die wohl zu allerletzt …Muss erstmal arbeiten. Hier in der Pampa wird's die wohl zu allerletzt geben.


Wenn du das weißt, dann scharr doch nicht mit den Hufen
mascarPWNe14.08.2019 08:24

Wenn du das weißt, dann scharr doch nicht mit den Hufen


In Brandenburg ist man dennoch im Stande von fast überall in maximal 90min auf'm Alex oder Ku'damm zu sein. Hab dafür aber erst am Wochenende Zeit.

Es gibt sie also noch nicht...

Zum Thema Hack: die Zeiten sind für mich vorbei... Ach ja, wie ich damals allen Mitschülern die PSP in ein paar Minuten gehackt hab, das waren schöne Zeiten...
Bei uns in Pforzheim noch nicht. Karlsruhe habe ich auch keine gesehen.
Die müssen erstmal die Massen an alten Versionen verkaufen, was wohl noch ne Weile dauern wird.
Media-Markt im Main-Taunus-Center hatte am Montag nur die alten Versionen dort stehen.
Switches get stitches!
22590463-9K3f1.jpg
Man kann die Konsole schon bestellen, die kommt allerdings erst in 12 Tagen aus Amerika an und kostet knapp 345€.
Hier in Deutschland wird die erst ab September verkauft - die lassen sich nach der Verpackung unterscheiden - die neue Revision hat eine rote Verpackung, während die alte Revision die weiße Verpackung hat.
Bollwerk14.08.2019 08:29

In Brandenburg ist man dennoch im Stande von fast überall in maximal 90min …In Brandenburg ist man dennoch im Stande von fast überall in maximal 90min auf'm Alex oder Ku'damm zu sein. Hab dafür aber erst am Wochenende Zeit. Es gibt sie also noch nicht... Zum Thema Hack: die Zeiten sind für mich vorbei... Ach ja, wie ich damals allen Mitschülern die PSP in ein paar Minuten gehackt hab, das waren schöne Zeiten...


Alter hacker du
Kr-Daniel-Kr14.08.2019 11:56

Alter hacker du


Eher Updater. Mit hacken hat das ungefähr so viel zu tun wie eine Steckrübe mit einem iPhone.
riot33r14.08.2019 17:14

Eher Updater. Mit hacken hat das ungefähr so viel zu tun wie eine …Eher Updater. Mit hacken hat das ungefähr so viel zu tun wie eine Steckrübe mit einem iPhone.


Jaja... Customfirmwareaufspieler ist so ein sperriges Wörtchen..
Bollwerk14.08.2019 17:15

Jaja... Customfirmwareaufspieler ist so ein sperriges Wörtchen..


Right on!
war bei media markt und der typ hatte einfach mal garkeine ahnung. musste ihm ungefähr 5 mal sagen, dass ich nicht die switch lite meine. ohne die revision zu googlen wollte er es mir auch nicht glauben. schließlich konnte er mir trotzdem keine auskunft geben ob und wann sie die reinbekommen... danke für nichts
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen