Gibts eine Möglichkeiten, an alte (Google) Suchergebnisse ran zu kommen?

Wenn ich einen gesuchten Begriff eingebe, bekam ich damals zu genau zwei Ergebnisse. Nun ist das wohl 2-3 Jahre her, als ich danach gesucht hatte. Wenn ich nun heute wieder danach suche, kommt kein einziges Ergebnis mehr. Alle Suchmaschinen durchsucht.

Kommt man irgendwie noch dran oder gibt es Tricks?

10 Kommentare

Der Fluxkompensator aus Zurück in die Zukunft!

fluxkompensator1-200x300.jpg

fluxkompensator2-300x200.jpg

es geht schon, nur wenn es jetzt nicht mehr gefunden wird, existiert die seite auch nicht mehr. dann bringt das ja auch nischt

Wenn du noch annähernd weißt was es war kannst du es mit der Wayback Machine versuchen. Hilft auch die Internationale Googlesuche (.com...nicht den .de redirect) zu verwenden. Google Cache ist auch ziemlich mächtig. Was du eigentlich suchst ist die Google Websearch History. Wenn du (wie ich) permanent mit dem Token eingeloggt bist kannst du zumindest deine Suchanfragen genau zurückverfolgen (wissen die meisten nicht). Ob das 2 Jahre zurück auch noch klappt kann ich dir aber nicht sagen. Mein Score: Total Google searches: 243106

Edit: doch geht. Erster Eintrag - Sep 4, 2006 (cont.). Gebt niemals jemanden Zugriff auf euer Google Konto X)

subby

243106


Das sind dann über 100! Suchanfragen pro Tag im Durchschnitt über die letzten 6 Jahre.
Ich bin bei 18000 und dachte ich mache viel mit Google (seit 2007).

ihr seit echt irre, wenn ihr das noch an habt....

Naja Google Autovervollständigung + I'm feeling Lucky geht meist schneller als ne Seite aus den Bookmarks zu suchen außerdem kann man dann die Hände auf der Tastatur lassen

mhh...shortcut um in die adressleiste zu kommen und dann sollte der browser eigtl auch aus den bookmarks/lesezeichen ergänzen. dafür muss man nicht energie verschwenden und google nutzen

subby

Naja Google Autovervollständigung + I'm feeling Lucky geht meist schneller als ne Seite aus den Bookmarks zu suchen außerdem kann man dann die Hände auf der Tastatur lassen



Auf der Tastatur, mhm...

lol ich bin bei 9000 seit 2006 lösche aber ab und an Cookies und Cache und bin deshlab nicht immer eingeloggt :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23
    2. DVB-T2 Receiver22
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?44
    4. Nivea und Parabene55

    Weitere Diskussionen