Gibts es keine Überblick über Autvoersicherungen dieses Jahr

hallo zusammen,

ich hab eben mal gesucht aber nichts auf mydealz gefunden.

Jedesjahr gibt es eigentlich einen tollen vergleich mit allen anbietern und deren cashback oder gutscheinen.

irgendwie habe ich dieses jahr noch keins gesehen.

vergleich aus 2012:
mydealz.de/226…en/

3 Kommentare

du bist wohl ein richtiger suchspezialist

mydealz.de/?s=…hen

erster treffer ist es... letztes update gestern.

mydealz.de/309…en/

bitteschön dankeschön

edit: ok sinusstar war schneller...

Verfasser

mist. hab über google nach "mydealz autoversicherung" gesucht. gab nur ergebnisse aus 2012. naja danke euch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)1521
    2. Handy-Datenflatrate Beratung56
    3. KWK Betrug MyDealz Nutzer...3956
    4. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14474136

    Weitere Diskussionen