Gibt's Kroaten hier? FINAAALE

35
eingestellt am 11. Jul
Gratulation uns allen. Jetzt hauen wir die Baguette Mampfer weg und dann gehört dieser Traum uns.
1201025.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Schöner BREXIT
Leider nein Frankreich ist zu stark. Aber eine Chance besteht
Glückwunsch an Kroatien. Ich gönne euch die Weltmeisterschaft :D.
35 Kommentare
Prolet

gönne es dem Team, aber die Franzosen spielen aktuell auch schönen Fußball (das hässliche Zeitspiel mal außen vor)
Schöner BREXIT
Ich freue mich riesig für Kroatien. Mein Tipp war vor dem Halbfinale Belgien gegen Kroatien, aber hat nicht komplett geklappt.
Leider nein Frankreich ist zu stark. Aber eine Chance besteht
Glückwunsch!
2-1 getippt im Kicktipp! Bissl kroatisches Blut habe ich auch in mir. Sehr geil auf jeden Fall, hoffentlich wirds auch was gegen FRA.
Xysosvor 18 m

Prolet [...]



Wie unnötig.

_____________________

Glückwunsch!
Wünsche Hrvatska den Sieg!
Bearbeitet von: "Poekelsalz" 11. Jul
Kroatien hat verdient gewonnen....der " Fussballzwerg " im Finale.. ganz großes Kino
Unglaublich für so ein kleines Land, auch wenn man mal die Liga dort anschaut mit einem Schnitt von 3000 Zuschauern und denen im Vergleich doch eher beschränkten finanziellen Möglichkeiten der Vereine bei der Jugendarbeit.
Bearbeitet von: "1cast" 11. Jul
Peter Sagan hat die fünfte Etappe gewonnen.
Freu mich sehr für die Jugos (Exclusive Serbien). Modric: bester Spieler der Welt
Xysosvor 44 m

Proletgönne es dem Team, aber die Franzosen spielen aktuell auch schönen F …Proletgönne es dem Team, aber die Franzosen spielen aktuell auch schönen Fußball (das hässliche Zeitspiel mal außen vor)


Wo spielt Frankreich schönen Fußball? Die rühren Beton ohne Ende an.
Freue mich schon wenn Rebić den Pokal in der Hand hält war auch schon beim DFB-Pokal-Finale so schön
Glückwunsch an Kroatien. Ich gönne euch die Weltmeisterschaft :D.
Ist WM ?
BO-City12. Jul

Ist WM ?


Nein, hat in der Vorrunde aufgehört.
Allez les bleus(angel)
LasVegas1988vor 8 h, 56 m

Peter Sagan hat die fünfte Etappe gewonnen.


Tischtennis mag ich nicht.
mila87vor 8 h, 52 m

Freue mich schon wenn Rebić den Pokal in der Hand hält war auch s …Freue mich schon wenn Rebić den Pokal in der Hand hält war auch schon beim DFB-Pokal-Finale so schön



Jeder sollte seinen Ante haben!
nein, nicht alle Spieler haben "ć" im Namen und auch in Kroatien, gab es mal importierte Brasilianer. Wenn haben die Deutschen, Engländer, Franzosen oder Belgier "herbeigeschafft"?
Bearbeitet von: "Musa" 12. Jul
Dafür will ich bei meinem lieblingskroaten ein paar gratis šljivovica das nächste mal
Neka pati koga smeta
chillersongvor 52 m

Bei den Kroaten kann man wenigstens noch von "Nationalmannschaft" …Bei den Kroaten kann man wenigstens noch von "Nationalmannschaft" sprechenAlle Spieler mit "ć" im Namen.Bevor jetzt die "braune Soße" angerührt wird: Irgendwelche Spieler aus aller Welt herbeischaffen und irgendwie antreten lassen kann jeder, ich finde es sollte jedes Land aus eigenen Ressourcen sein Können beweisen. ajmo hrvatska



Bei wem kann man denn nicht von Nationalmannschaft sprechen? Klär uns doch mal bitte auf.
NuriAlcovor 29 m

Bei wem kann man denn nicht von Nationalmannschaft sprechen? Klär uns doch …Bei wem kann man denn nicht von Nationalmannschaft sprechen? Klär uns doch mal bitte auf.



Fand bei den Russen den eingebürgerten Brasilianer unnötig, der kann kein Wort russisch

Zu den Kroaten: Gönn euch!
chillersongvor 1 h, 33 m

Bei den Kroaten kann man wenigstens noch von "Nationalmannschaft" …Bei den Kroaten kann man wenigstens noch von "Nationalmannschaft" sprechenAlle Spieler mit "ć" im Namen.Bevor jetzt die "braune Soße" angerührt wird: Irgendwelche Spieler aus aller Welt herbeischaffen und irgendwie antreten lassen kann jeder, ich finde es sollte jedes Land aus eigenen Ressourcen sein Können beweisen. ajmo hrvatska


Raketic ist zb in der Schweiz geboren und hat nie in Kroatien gespielt, und fast alle Spieler sind im Ausland, profitieren also auch von den besseren Ressourcen ausländischer Ligen. Früher waren in der Nationalmannschaft wirklich nur Spieler die auch im eigenen Land gespielt haben und wechseln ins Ausland war sogar verboten.
Bearbeitet von: "1cast" 12. Jul
NuriAlcovor 47 m

Bei wem kann man denn nicht von Nationalmannschaft sprechen? Klär uns doch …Bei wem kann man denn nicht von Nationalmannschaft sprechen? Klär uns doch mal bitte auf.



Bin nicht so der Fußballfan, dass ich alle Mannschaften kenne. Ich habe ein positives Beispiel gegeben, bei dem man aus eigenen Resssourcen eine Mannschaft aufgestellt hat. Die Gegenbeispiele kannst du ja geben.

Ach ja, da fällt mir z.B. eine Mannschaft ein, die besonders negativ aufgefallen ist: Schweiz, angebliche schweizer Nationalspieler führen irgendwelche für die Schweiz sehr untypischen Freudentänze auf.

Dann wäre da noch der vielgescholtene Özil, es wird schon seit dem Ausscheiden herumdiskutiert, warum Deutschland so schlecht war. Auf einmal dreschen alle auf Özil ein. (Ich habe schon vor Beginn der WM gesagt, pass auf, wenn D ausscheidet werden Ö. und Gü. schuld sein, und so ist es gekommen) , was machen seine Mannschaftsfreunde? Anstatt gemeinsam hinter Özil zu stehen und ihn in Schutz zu nehmen schweigen fast alle. Das ist das beste Beispiel dafür, dass es in dieser Mannschaft keinen Zusammenhalt gegeben hat.
1castvor 17 m

Raketic ist zb in der Schweiz geboren und hat nie in Kroatien gespielt, …Raketic ist zb in der Schweiz geboren und hat nie in Kroatien gespielt, und fast alle Spieler sind im Ausland, profitieren also auch von den besseren Ressourcen ausländischer Ligen. Früher waren in der Nationalmannschaft wirklich nur Spieler die auch im eigenen Land gespielt haben und wechseln ins Ausland war sogar verboten.


Ich sags doch, früher war vielleicht doch alles besser. Kann man eben nicht vergleichen, die neue Generation kennt es nicht anders, und die ältere Generation kann sich vielleicht nicht immer anpassen, da sie es so nicht kannten.
chillersongvor 40 m

Ach ja, da fällt mir z.B. eine Mannschaft ein, die besonders negativ …Ach ja, da fällt mir z.B. eine Mannschaft ein, die besonders negativ aufgefallen ist: Schweiz, angebliche schweizer Nationalspieler führen irgendwelche für die Schweiz sehr untypischen Freudentänze auf.


Warum angeblich? Das waren und sind eindeutig schweizer Nationalspieler.

chillersongvor 40 m

Dann wäre da noch der vielgescholtene Özil, es wird schon seit dem A …Dann wäre da noch der vielgescholtene Özil, es wird schon seit dem Ausscheiden herumdiskutiert, warum Deutschland so schlecht war. Auf einmal dreschen alle auf Özil ein. (Ich habe schon vor Beginn der WM gesagt, pass auf, wenn D ausscheidet werden Ö. und Gü. schuld sein, und so ist es gekommen) , was machen seine Mannschaftsfreunde? Anstatt gemeinsam hinter Özil zu stehen und ihn in Schutz zu nehmen schweigen fast alle. Das ist das beste Beispiel dafür, dass es in dieser Mannschaft keinen Zusammenhalt gegeben hat.



goal.com/de/…qgs
stern.de/spo…tml

Zitat Thomas Müller:

"Wir haben das in den ersten Tagen hier im Trainingslager angesprochen. Die beiden haben im Kreise der Mannschaft Stellung genommen und unsere Fragen beantwortet", sagte Müller: "Wir stehen absolut hinter den beiden, sie sind ein wichtiger Teil unseres Teams. Für uns ist das Thema nun abgehakt."


Was erzählst du also eigentlich für einen Unsinn?
NuriAlcovor 10 m

Warum angeblich? Das waren und sind eindeutig schweizer …Warum angeblich? Das waren und sind eindeutig schweizer Nationalspieler.http://www.goal.com/de/meldungen/thomas-mueller-mannschaft-unterstuetzt-oezil-und-guendogan/jp3e71vesfhi16x6ug362iqgshttps://www.stern.de/sport/fussball/wm-2018/wm-2018--boateng-verteidigt-oezil-gegen-die-scharfe-kritik---das-geht-nicht--8150146.htmlZitat Thomas Müller:"Wir haben das in den ersten Tagen hier im Trainingslager angesprochen. Die beiden haben im Kreise der Mannschaft Stellung genommen und unsere Fragen beantwortet", sagte Müller: "Wir stehen absolut hinter den beiden, sie sind ein wichtiger Teil unseres Teams. Für uns ist das Thema nun abgehakt."Was erzählst du also eigentlich für einen Unsinn?



Dann sollten sie sich auch so benehmen und aufführen.

Ich zitiere ein bekanntes türkisches Sprichwort:

"Ya olduğun gibi görün,ya göründüğün gibi ol."

Wirst es schon verstehen.
Die Nation die der FIFA am meisten Geld auf den Tisch packt, gewinnt die WM. Können sich die Kroaten das leisten?

Jedes einzelne Spiel wurde manipuliert.
Palmer78vor 5 h, 35 m

Die Nation die der FIFA am meisten Geld auf den Tisch packt, gewinnt die …Die Nation die der FIFA am meisten Geld auf den Tisch packt, gewinnt die WM. Können sich die Kroaten das leisten?Jedes einzelne Spiel wurde manipuliert.


Sehr gewagte These. Schöne Grüsse von Ante Sapina
1castvor 23 h, 29 m

Unglaublich für so ein kleines Land, auch wenn man mal die Liga dort …Unglaublich für so ein kleines Land, auch wenn man mal die Liga dort anschaut mit einem Schnitt von 3000 Zuschauern und denen im Vergleich doch eher beschränkten finanziellen Möglichkeiten der Vereine bei der Jugendarbeit.


Diese WM hat gezeigt, dass der Großteil der Weltfußballer und überbezahlten Möchtern-Athleten es einfach nicht verdienen.

Wenn man sich mal angesehen hat, mit welchem Spieltrieb und Kampfeswillen da einige den Ball beherrschen, kann man da schon so einiges auf den Top-Fußball heutzutage ableiten. Das Ergebnis wird nur leider niemandem gefallen.

Ich glaube ich habe noch niemals soviele "Favoriten" und "Stars" gesehen, die dermaßen blass aussahen, gegen Länder die noch Fußball spielen können, und nicht dieses Egoisten-Gestolpere bzw. verantwortlungslose Spielen von einigen Teams.
Bearbeitet von: "iSunrise" 12. Jul
Kroatien war klar besser. Ich bin trotzdem stolz auf mein Heimatland. Gewinner des Herzens sind wir allemal. Frankreich- Félicitations

An das ZDF. Eure Kommentatoren sind eine Katastrophe. Können die auch mal den Rand halten?
.
Bearbeitet von: "Fux47" 16. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler