Gibt's noch gute Angebote für Handy-Vertragsverlängerungen?

eingestellt am 29. Nov 2010
Hi, wir haben hier noch zwei "Zehnsation Web"-Tarife, die wir aktiv nutzen.
Würde die gerne Verlängern, aber dabei auch möglichst noch ein gutes Geschäfft machen.
Gibt's noch shops, wo man bei Verlängerung gute Deals bietet? Quasi ein guter Handy-Deal für 2 Verträge. Die bessere Hälfte ist mit ihrem alten und treuen Nokia glücklich.

2 Kommentare

Shops gibt es so einige, aber keiner wird dir die 480€ auszahlen, die die Verträge dich die nächsten 24 Monate kosten werden.
Da es bei euch bestimmt um die kostenlose Telefonie untereinander geht, schaut auch lieber ein paar Prepaidangebote an und kauf dir ein Gutes Handy direkt irgendwo bei Händler, oder so wie ich es immer mache, bei Ebay mit einer max 1Monat alten Rechnung

ein Paar Angebote
Tchibo, 2 Jahre Gratis zueinander Tel. (hier kosten alle Netzfremden Gespräche/ SMS 15Cent)
tchibo.de/Tch…tml

1&1 Generell Kostenlos untereinander (hier kosten alle Netzfremden Gespräche/ SMS 9,9Cent)
hukd.mydealz.de/dea…737

Alice Mobil (hier kosten alle Netzfremden Gespräche/ SMS 15Cent)
alice-dsl.de/pro…le/

Verfasser

Danke, hab hier gar nicht mehr rein geschaut.
Hast Recht, es geht uns schon um die Gratis-Gespräche.
Aber ich finde unseren Tarif immer noch Top, für 2x9EUR untereinander so viel man viel, dann gibt es noch 2x100 Minuten zu "allen anderen" und dann noch 2x50SMs inklusive.
Der Tarif und die Kosten find ich eigentlich voll in Ordnung.
Daher strebe ich auch keinen Wechsel an, sondern "nur" ein gutes Verlängerungsangebot.
Ich weiß, ich bin ein kleiner Nimmersatt. ;))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291257
    2. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1216
    3. Hilfe.1414
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!132459

    Weitere Diskussionen