Gibt's noch Power Banks ohne automatische Abschaltung?

4
eingestellt am 21. Nov 2019
Hatte bisher 2 Power Banks von Aukey an meinem Rad im Wechsel. Was für ein Zufall, beide gehen jetzt innerhalb weniger Wochen (nach mehreren Jahren Nutzung) kaputt, indem sie auf einmal sich selbst schnell entladen... Geplante Obeselzenz ist bestimmt ein Märchen

Problem aller neueren Power Banks... Ich schließ sie an, fahre mit Licht, stelle das Rad ab... Und da ohne Licht der Strom minimal ist, schalten alle von mir getesteten ab... Sprich ich muss an der Power Bank nen Taster drücken oder USB raus>rein und dann das Licht einschalten...

Die selbe von Aukey gibt's nimmer, die neueren Versionen schalten auch ab... Xiaomi ebenso..
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Hast du zufällig schon makita Akkus?
Dann könnte diese hier interessant sein.
Backautomat21.11.2019 22:34

https://www.mydealz.de/diskussion/powerbank-ohne-abschaltautomatik-gesucht-1466798



Na gut, probieren wir mal die von Samsung, deren Design schon arg an Xiaomi erinnert, die es nicht tun...
samsung.com/de/…WW/
Ist übrigens nicht so... Auch die Samsung schaltet sich ab... Ebenso sinnlos für mich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler