Gibt's schmutzradierer die nicht zerbröckeln?

6
eingestellt am 19. Aug 2020
Hi

ich habe einige probiert und die reinigen nicht schlecht, gerade für weiße Sneaker super, nix besseres.

aber das zerbröseln nervt. gibt's welche die es nicht tun?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Die Dinger reinigen durch Abrieb. Wenn du nicht gerade die Physik besiegen kannst, dann musst du damit leben oder eine Bürste, Schwamm oder Tuch benutzen ...
Bearbeitet von: "blooze" 19. Aug
6 Kommentare
Für Sneakersohlen (ohne Print!) eignet sich Nagelackentferner gut.
Die Dinger reinigen durch Abrieb. Wenn du nicht gerade die Physik besiegen kannst, dann musst du damit leben oder eine Bürste, Schwamm oder Tuch benutzen ...
Bearbeitet von: "blooze" 19. Aug
Nimm halt Reiniger auf Chlorbasis. Darf halt kein Farbstoff oder anderer Quatsch drin sein.
Die kosten doch nur wenige Cent und ist doch schon sinnvoll, dass die schmutzigen Stellen auch gleich abrubbeln.
Und nicht den Dreck einmassieren.

Unterscheiden sich doch auch von anderen Schwämmen. Sind doch mehr Radiergummis... und da sollte man auch nicht genervt sein, wenn die kleiner werden.
Kannst nur einen normalen Schwamm nehmen mit irgend einer Reinigungsflüssigkeit.
Alte Zahnbürste und Gallseife.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text