Gibts von Logitech noch Dolby Systeme?

Moin,
ich hab das Logitech Z-5500 zu Hause seit Ewigkeiten rumstehen.. Jetzt mal so rumgeschaut, gesehen dass 2011 das Logitech Z906 rauskam und jetzt ist aktuell die Serie eingestellt, oder?

Bin mir auch nicht sicher, ob ich wirklich irgendwas upgraden müsste/sollte, rein technisch gesehen hat sich an THX, DTS und Dolby 5.1 auch nix mehr geändert...?

3 Kommentare

Was heißt eingestellt? Zwischen dem z5500 und dem z906 lagen auch einige Jahre. Upgrade musst du sicher nicht, das z5500 und das z906 sind sich bis auf das Bedienfeld ziemlich ähnlich. Mir gefällt dabei das des z906 besser, da schlichter, aber das ist Geschmackssache.

Soundtechnisch hört man keinen großen Unterschied.

Verfasser

Ich hatte was im Hinterkopf, dass Logitech sich aus dem Bereich zurückgezogen hat mit der Forschung & Entwicklung..

Das Z906 ist quasi das aktuelle Z5500. Ist THX-zertifiert (sprich Logitech zahlt denen Geld und dürfen THX drauf schreiben.. "Qualität"), kann DTS dekodieren und Dolby Digital 5.1 dekodieren. Was brauchst du denn überhaupt?

Wenn du upgraden willst, dann kauf dir direkt "was Ordentliches". Lieber zwei anständige Stereoboxen samt Verstärker als fünf schlechte Boxen und ein Brüllwürfel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)2527
    2. Kündigung Mobilfunkvertrag bei Simfinity, muss das schriftlich erfolgen?89
    3. o2 business xl Vertrag außerhalb EU Internet im Ausland711
    4. Preiswertes 125er Bike?1117

    Weitere Diskussionen