Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Giften an Steam RU Account schaltet nicht frei.

eingestellt am 8. Okt 2021
Hallo,

gehe mal davon aus dass hier doch so einige unterwegs sind die ne Ahnung von der ganzen "in anderen Ländern Steam Spiele kaufen" Thematik haben

Habe folgendes Problem: Vor 4 Tagen, also ja die entsprechende 3 Tages Frist ist abgelaufen, hab ich einen RU Account erstellt und den auch prompt als Freund hinzugefügt.

Wollte dann heute versuchen diesem Account Guthaben zu giften, kriege aber immer noch angezeigt : 1868086-2oStD.jpg
Nach Nachforschungen hab ich dann was davon gelesen, man müsse noch "5€" auf den Auslandsaccount laden damit es ginge... Also bei Eneba Karten gekauft die explizit in Rubel waren und angeblich auch nur da einlösbar waren und gemerkt : Es funktioniert immer noch nicht

Also im Account nachgesehen und siehe da: 1868086-ljdOC.jpg1868086-DKEdP.jpg
Weis einer ob es daran liegt und ob ich jetzt weis Gott wie tatsächliche RU Karten finden muss ?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar