Giga Kombivorteil über Drittanbieter (Logitel)

7
eingestellt am 7. Mär
Hallo, hat einer Erfahrungen mit dem Giga Kombivorteil von Vodafone Red Tarifen über einen Drittanbieter gemacht und kann mir berichten? Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Was meinst du? Hast du schon was bei VF und meinst nachträgliches Buchen von GK? Oder meinst du Mobil + DSL bzw. Kabel gleichzeitig beauftragen?
Solange die Bankverbindung bei DSL und Handy gleich ist, ist es egal wo du bestellt hast
Funktioniert alles reibungslos, habe auch einen Vertrag über Logitel
läuft
Verfasser
Dankeschön, habe nämlich mal bei Vodafone angerufen und die Dame war davon nicht überzeugt und sagte das es nicht funktionieren würde, glaube aber die wollte mir nur einen Vertrag andrehen und vom Drittanbieter abraten.
Verfasser
Pustemann7. Mär

Was meinst du? Hast du schon was bei VF und meinst nachträgliches Buchen …Was meinst du? Hast du schon was bei VF und meinst nachträgliches Buchen von GK? Oder meinst du Mobil + DSL bzw. Kabel gleichzeitig beauftragen?


Ja meine nachträgliches buchen eines Mobilfunkvertrages
DschingisKhan1237. Mär

Ja meine nachträgliches buchen eines Mobilfunkvertrages


Wie schon andere gesagt haben, kannst du selbst nachträglich buchen oder, wenn Logitel es anbietet, im Auftrag vermerken.

Natürlich nur, wenn beide Tarife kombiberechtigt sind und gleiche Bankverbindung haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler