Gigabit Router / Switch / 8 port / Wlan

3
eingestellt am 24. Jan 2011
Hallo Leute...

ich suchen einen Wlan-Router mit 8-ports !!

Und dann als - Gigabit - Gerät !

ich hab schon das ganze I-Net abgesucht aber finde keines mit 8ports !! Ich möchte die EDV-Zentrale (@Home) so schlank wie möglich halten :-) und nicht extra ein zusätzliches Gerät (+netzstecker, +verkabelung ect.)

vielleicht hat ja jemand von euch noch eine schönere Lösung !!

Gruß Manu'

3 Kommentare

Sowas wirst du auch wahrscheinlich nicht finden. So WLAN-Router richten sich ja vor allem an Heimanwender und die brauchen selten 8 Gigabit-Ports. Such einfach mal mit der erweitertern Suche bei Idealo, da wirst du auch nicht fündig werden.

Ohne WLAN gibts was von TP-Link. Wäre der nicht was? Der WLAN-Access-Point ist doch meistens beim Router/Switch schlecht aufgehoben (Keller?). Also besorg dir nen extra Gigabit-WLAN-AP und stell den da auf, wo er am besten deine Wohnung abdeckt.

Router (4) + Repeater (4) = 8

Router + Repeater = keine Gigabit-Verbindung untereinander, darauf kommt hier wohl an?°

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text