Gigabit Router / Switch / 8 port / Wlan

Hallo Leute...

ich suchen einen Wlan-Router mit 8-ports !!

Und dann als - Gigabit - Gerät !

ich hab schon das ganze I-Net abgesucht aber finde keines mit 8ports !! Ich möchte die EDV-Zentrale (@Home) so schlank wie möglich halten :-) und nicht extra ein zusätzliches Gerät (+netzstecker, +verkabelung ect.)

vielleicht hat ja jemand von euch noch eine schönere Lösung !!

Gruß Manu'

3 Kommentare

Sowas wirst du auch wahrscheinlich nicht finden. So WLAN-Router richten sich ja vor allem an Heimanwender und die brauchen selten 8 Gigabit-Ports. Such einfach mal mit der erweitertern Suche bei Idealo, da wirst du auch nicht fündig werden.

Ohne WLAN gibts was von TP-Link. Wäre der nicht was? Der WLAN-Access-Point ist doch meistens beim Router/Switch schlecht aufgehoben (Keller?). Also besorg dir nen extra Gigabit-WLAN-AP und stell den da auf, wo er am besten deine Wohnung abdeckt.

Router (4) + Repeater (4) = 8

Router + Repeater = keine Gigabit-Verbindung untereinander, darauf kommt hier wohl an?°

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?46
    2. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3249
    3. Rundfunkbeitrag kommt vor EuGH2641
    4. Wann und vor allem Wie wird man eigentlichen VIP bei mydealz?2330

    Weitere Diskussionen