Gigabyte ga970a-ud3p Probleme

Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Mainboard. Wenn ich den PC an schalte, dauert es erst eine Zeit (10 sek) bis ich Bild bekomme und dann kommt ganz kurz der Boot Bildschirm. Dort steht F12 = Boot Menü, doch wenn ich in diesem kurzen Moment F12 drücke passiert überhaupt nichts (Tastatur wird anscheinend erkannt da sie leuchtet). Egal was ich mache, es funktioniert einfach nicht. Habe schon geschaut ob alle Stecker auf dem Mainboard richtig stecken, aber es steckt alles richtig. Die CPU Pins sind auch alle in Ordnung und den RAM habe ich erst komplett neu gekauft.. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? 923286-dwv1w.jpg

3 Kommentare

An Deiner Tastatur!

Rechner fährt aber ganz normal weiter hoch?

lustigerDinovor 1 m

Rechner fährt aber ganz normal weiter hoch?



Spar dir die Mühe, der Threadersteller ist nach an einer Lösung interessiert:
mydealz.de/dis…308

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz7082362
    2. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt78
    3. DVBT2 Alternative77
    4. Mybet 10 € Wettguthaben zuverschenken per PM77

    Weitere Diskussionen