Gigabyte X570 Aorus Pro Fiepen

2
eingestellt am 9. Jan
Moin Leute,

habe letztens mein Gigabyte X570 Aorus Pro Mainboard mit Ryzen 7 3700x bekommen. Leider gibt das Mainbaord ein nerviges fiepen von sich, nach meinem Gehör aus dem Bereich des I/O bzw. der VRM's. Habt ohr das auch und kennt ihr Lösungen dagegen? Vereinzelt gibt es im Netz Berichte dass die x570 von Gigabyte ein fiepen aufweisen.

Habe überlegt es zurückgeben und mir vielleicht das gleiche Modell noch mal zu holen. Aber wenn die Wahrscheinlichkeit denselben fehler noch mal zu bekommen hoch ist, kauf ich gleich ein anderes Modell
Zusätzliche Info
Gigabyte AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Gigabyte
Würde das Board zurückschicken. Solange du noch in den 2 Wochen bist. Umbau nervt zwar aber auf Fiepen hätte ich auch keine Lust
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler