Abgelaufen

GigaCube Alternative / Großer Datentarif gesucht.

1
eingestellt am 17. Jul 2017
Hi,

Ich suche eine GigaCube Alternative die ich als vollwertigen DSL Ersatz nutzen kann.

Da ich keinen TV Anschluss besitze und nur per Streaming schaue, sollte das Datenvolumen dementsprechend hoch sein.
Ich denke, es wird trotz 50GB nicht ausreichend sein um rein Zattoo, Netflix und Co. täglich zu streamen.

Am Standort ist lediglich Glasfaser von einem lokalen Anbieter verfügbar. Dieser kostet aber >50€ im Monat. Das möchte ich mir 24 Monate ersparen.

Kennt jemand evtl. gute Tarife oder Alternativen?

Danke euch.
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Vodafone Giga Cube ist schon die beste Lösung, die ich kenne.
Ich kenne ansonsten nur noch Congstar Homespot für 20€ pro Monat (monatlich kündbar) mit 20GB
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler