GigaDepot Internet

6
eingestellt am 24. Jan
Servus Leute,

seit letztem Jahr bietet die Vodafone das Gigadepot an. Gibt es die Funktion auch bei bsp. Otelo oder Mobilcom Debitel solange man Vodafone Netz hat oder muss der Vertrag direkt über Vodafone gehen?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Admin
Nein, das ist ein Original Vodafone Feature, leider.
Verfasser
Würde es auch bei dem Angebot von Vodafone funktionieren?
mydealz.de/dea…231
Gigadepot ist sich sowieso der größte Witz. Das gesparte Datenvolumen wird im darauffolgenden Monat nicht zu erst aufgebraucht, von daher hat man bei nicht Benutzung/ Benutzung nur 12 von 24 Monaten etwas davon.
Bearbeitet von: "Julz" 24. Jan
admin24. Jan

Nein, das ist ein Original Vodafone Feature, leider.


Hat der Admin alle gefeuert und arbeitet nur noch alleine ?
Julz24. Jan

Gigadepot ist sich sowieso der größte Witz. Das gesparte Datenvolumen wird …Gigadepot ist sich sowieso der größte Witz. Das gesparte Datenvolumen wird im darauffolgenden Monat nicht zu erst aufgebraucht, von daher hat man bei nicht Benutzung/ Benutzung nur 12 von 24 Monaten etwas davon.



Ich betrachte das eh als Erleichterung für einzelne Monate mit besonders viel Datenverbrauch (Urlaub, Umzug, defekter DSL-Anschluss) und nicht als Dauerlösung.

Dafür habe ich eh zu viel Volumen (12GB), die bekomme ich eigentlich eh nur in den o.g. Situationen verbraucht.
uygaruc24. Jan

Würde es auch bei dem Angebot von Vodafone funktionieren? …Würde es auch bei dem Angebot von Vodafone funktionieren? https://www.mydealz.de/deals/vodafone-callya-200-minsms-15gb-lte-fur-999eur-monatlich-kundbar-prepaid-1116231


Nein, nur in den aktuellen Red- oder Young-Tarifen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler