Gigakombi Bedingungen

6
eingestellt am 10. Jan
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zur Gigakombi. Unitymedia meint, Verträge unter 29,99 Euro sind nicht berechtigt. Vodafone meinte (gleich 2 Kundenberater), jeder Vertrag ist berechtigt. Ich habe den Gigakombi Rabatt auch gleicheingebucht bekommen. Heute habe ich aus einer anderen Vodafone Abteilung aber die Info bekommen, ich sei nicht berechtigt. Ich habe Angst, dass nachträglich irgendwann das auffällt und ich nach einigen Monaten den vollen Betrag zahlen muss. Wer von denen hat jetzt Recht? Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Und wenn es dann doch anders kommt als es hier beschrieben, verweist du dann einfach auf die höchstrichterliche mydealz Entscheidung und dann muss VF sich da dran halten
Berechtigt für die Vorteile der GigaKombi mit Unitymedia-Internet sind bei Neubuchung die Red-Tarife (Red XS, S, M, L & XL), die Young-Tarife (Young M, L, XL, XXL) und die berechtigten Unitymedia-Internet-Tarife (alle aktuellen 2play- und 3play-Tarife, der Internet PREMIUM 120-Tarif und alle alten Tarife mit einem Basispreis von mindestens 29,99 Euro pro Monat).
vodafone.de/pri…tml

Wie heißt dein Tarif?
DeltaC10.01.2020 17:35

Und wenn es dann doch anders kommt als es hier beschrieben, verweist du …Und wenn es dann doch anders kommt als es hier beschrieben, verweist du dann einfach auf die höchstrichterliche mydealz Entscheidung und dann muss VF sich da dran halten


Es geht darum ob jemand vllt damit schon Erfahrungen hatte..
Porax10.01.2020 17:37

Berechtigt für die Vorteile der GigaKombi mit Unitymedia-Internet sind bei …Berechtigt für die Vorteile der GigaKombi mit Unitymedia-Internet sind bei Neubuchung die Red-Tarife (Red XS, S, M, L & XL), die Young-Tarife (Young M, L, XL, XXL) und die berechtigten Unitymedia-Internet-Tarife (alle aktuellen 2play- und 3play-Tarife, der Internet PREMIUM 120-Tarif und alle alten Tarife mit einem Basispreis von mindestens 29,99 Euro pro Monat).https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.htmlWie heißt dein Tarif?


Ja genau das habe ich zitiert und meinen Tarif genannt jnd 2 Berater in 2 Gesprächen sagten es geht. Unitymedia selbst sagte geht nicht. 2 Play Treueplus 100
Lee00110.01.2020 19:31

Ja genau das habe ich zitiert und meinen Tarif genannt jnd 2 Berater in 2 …Ja genau das habe ich zitiert und meinen Tarif genannt jnd 2 Berater in 2 Gesprächen sagten es geht. Unitymedia selbst sagte geht nicht. 2 Play Treueplus 100


Ich empfehle dir, dass du dir die Richtigkeit deiner Gigakombi nochmal schriftlich von Vodafone bestätigen lässt. Am besten ist meiner Meinung nach der Vodafone Kundenservice auf Twitter via Privat Nachricht:
twitter.com/vod…ice
(Antwortet schnell und kompetent auch am Wochenende).
Porax10.01.2020 23:03

Ich empfehle dir, dass du dir die Richtigkeit deiner Gigakombi nochmal …Ich empfehle dir, dass du dir die Richtigkeit deiner Gigakombi nochmal schriftlich von Vodafone bestätigen lässt. Am besten ist meiner Meinung nach der Vodafone Kundenservice auf Twitter via Privat Nachricht:https://twitter.com/vodafoneservice(Antwortet schnell und kompetent auch am Wochenende).


Gute Idee, danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler