GigaKombi Vorteil auch mit Zweitwohnsitz möglich?

5
eingestellt am 13. Mär
Hi liebe Mydealzer,

ich hab mal ne Frage bezüglich den GigaKombi Angeboten von Vodafone, die ja schon teilweise sehr attraktive Angebote haben.

Und zwar: bekommt man den GigaKombi Vorteil auch, wenn man einen Vodafone DSL Anschluss bei seinem Zweitwohnsitz hat? Oder echt das nur am Erstwohnsitz?

Hab dazu nämlich nix gefunden im Netz.

LG(y)
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Ja, Hauptsache die IBAN ist gleich.
Verfasser
danielconnectvor 10 m

Ja, Hauptsache die IBAN ist gleich.


IBAN? Ich dachte es ging hauptsächlich um die Meldeadresse...
DaniGovor 5 m

IBAN? Ich dachte es ging hauptsächlich um die Meldeadresse...


GigaKombi nur IBAN.

Magenta Eins nur Adresse. Die kann man aber beliebig ändern, muss nicht der Hauptwohnsitz sein.
nur die IBAN ist wichtig in dem falle... ruf bei der hotline an und lass dir das bestätigen. die sind superfreundlich
Name ist auch egal, Hauptsache Iban stimmt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler